http://www.lastfm.de/user/Bies1993
Wer is noch dort angemeldet?
http://www.lastfm.de/user/Bies1993
Wer is noch dort angemeldet?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht