Meint er mit Sicherheit^^ Joa, Hip Hop is auch geil... Hör ich auch querbeet; Deutsch, Ami... z. B. hab ich das "Deliverance"-Album von Bubba Sparxxx -> Südstaaten-Hiphop, mal was anderes als immer nur Westcoast oder Eastcoast![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich mag kein Bushido^^Also nicht wirklich...............Mein Lieblingslied ist überrings "Vapor trail" von "The Crystal Method".......http://de.youtube.com/watch?v=MADVWiFFxU4 <-- Das hier hier^^
Geändert von Alienkopf (17.03.2008 um 15:00 Uhr)
Also mal im Ernst - Bushido ist kein Deutsch-Rapper... Das ist der größte H****sohn im dt. MusikbizzEs gibt soo viele andere BESSERE deutsche Rapper als Bushido und den Rest der Aggro-Berliner, als da wären: Dendemann, Jan Delay, Fettes Brot, Eins Zwo, Fanta 4, Freundeskreis............
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Aha, wo hastn das her?(Er kam in Unterssuchungshaft wegen schwerer Körperverletzung...)
Bushido war früher wirklich gut, zu den Zeiten als er (seine Worte) Deutschen Hip Hop noch hart machte, aber seit "vom Skyline zum Bordstein zurück" gefällt mir sein Stil überhaupt nicht mehr.
Die Community "rockt" ja richtig... sozusagen^^...
Ich hör im Moment sehr viel Samsas Traum und Eisregen,
also Deutsches Black/Symphonic MetalxP
8800GTS 320 MB Geforce, Abit IN9 32x-MAX "Beast" (NForce 680i),Core2Duo E4300 1,8GHz @2,4GHz,X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Windows Vista Ultimate