Mäh, Tokio Hotel bezeichnet sich auch als Rock! :ugly:
Disturbed ist Nu Metal->Rock, Rammstein ist Industrial Metal!
Druckbare Version
Mäh, Tokio Hotel bezeichnet sich auch als Rock! :ugly:
Disturbed ist Nu Metal->Rock, Rammstein ist Industrial Metal!
Trance-Ambience-Chillout, so richtig geil find ich Adel Tawil und Annette Humpe
(Ich & Ich)
Wie könnt ihr Hardrock und sooo hörren, dass verstehe ich GARNICHT. Ist doch kein singen, die schreien dich nur.....^^
Das ist wie gesagt Geschmackssache. Man muss es nicht verstehen aber akzeptieren. Das ist nicht nur mit Musik, sondern mit allen Sachen auf/in diesem Universum.
Mein Musikgeschmack ist je nach Situation und Anlass, je nach Stimmung unterschiedlich. Jetzt bin ich 31 und mag seit meinem 9ten Lebensjahr nicht nur Rock, weil ich seit dem Alter Schlagzeug spiele, aber weil die Musik für mich anspruchsvoll ist. Ansonsten lasse ich gerne die Boxen meines Autos mal mit House krachen und abends mit der Freundin bei Keith Jarret kuscheln. Wenn ich sauer bin, höre ich zum runterkommen Ragingspeedhorn beim Joggen und ansonsten bei Partys alles was mit HardRock und Metal zu tun hat.
Ich habe viele Lieblingsbands, meine liebsten sind VanHalen, Maiden, Slayer, FF u.A.
Ich akzepriere es vollkommen, ist halt meine Meinung. :)
Bin auch erst 17. Das kann sich alles ändern.....;)
Ich muss sagen dein Musikgeschmack gefällt mir, foofi
besonders Slayers:wink:
Aber ich sehe das genauso so wie du, wenn ich ich im Auto bin höre ich immer viele Sachen mit Bass ala House oder Hardcore Beat Down.
Und wenn ich dann bei meiner Freundin bin höre ich meistens "freiwillig" so chillout Musik wie Gentleman oder sowas
Und Privat dann eher Rock und Metal.
Kennt jemand von euch die Rockfabrik in Übach-Palenberg(die leider zugemacht hat) da lief eigentlich immer gute Musik, da ist sogar früher meine Mum schon hingegangen:D
Kennt ihr die Mac werbung, wo dieser "dünne" Mac PC vorgestellt wird.
Ich finde die Musik die da läuft irgendwie sehr geil.....8-)
Ich hör und mache gerne orchestralische Musik:D
Also ich muss hier mal beide Seiten vertreten!
Beide Seiten sowohl Techno als auch Metal sind tolle Musikarten und wer sagt Metal bzw Techno ist stupide der kennt die Musikarten einfach nicht :) Punkt aus das ist so
Kennt jmnd von euch Angerfist? sollte vielen von euch was sagen ich kenn einen der DJ's von denen ^^ hehe :) (der veranstaltet bald ne lan und ich bin eingeladen :) ) xD der mietet dafür extra ne Stadthalle