ich höre die wilden herz buben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Druckbare Version
ich höre die wilden herz buben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ganz genau, was wäre das auch für eine Welt wenn alle den gleichen Geschmack hätten nicht wahr?
die heißen wildecker herzbuben:razz:
und ach ja du bist nicht der einzige der keine ärzte hört. natürlich hat jeder seinen geschmack und das ist auch gut so, aber solche unsinnigen texte muss ich mir nicht antun:-D. das einzig wahre: american hiphop, RnB, black & n bissle techno!!!
EDIT: fnac, warst schneller als ich :P
Tja, wahre Fans antworten gleich auf so eine Empörung ;) :D
:hammer: hehe zu geil :O ja wir ham alle ne schwaeche für volksmusikZitat:
Tja, wahre Fans antworten gleich auf so eine Empörung :wink: :grin:
Also wirklich, was habt ihr nur alle gegen die Ärzte, ich finde die sehr gut, man mag es nicht glauben, aber meistens haben ihre songs durchaus logik und auch eine Botschaft, auch wenn mans nur sehr schwer erkennt.
Geil ist auch Sr-71, besonders der Song Good Bye, der hats mir angetan.
Wie schon gesagt, jedem seine Meinung, nur weil es meinetwegen zwanzig millionen Fans gibt, kann ich doch trotzdem sagen, dass deren Musik mir nicht gefällt. Und irgendwelche dummen Diss-Tracks von Eko Fresh oder so haben auch eine Botschaft, nämlich dass die andern alle doof sind. Jedem seine Wurst, Ärzte sind doof (persönliche meinung, keine objektive Feststellung)
EDIT: Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund, abends springt er in ihr Bett, und dann geht es ruuuund... Viel mir gerade so zum Thema Botschaften ein, nicht zu Ernst nehmen.
woher wießt ihr denn das ? xD :D
ich geh sogar noch weiter un sag punk & metal & deutscher rock & alles was härter als normaler rock ist ist ********!:razz: das ich mir damit nicht nu freunde mach weiß ich aber ist halt meine meinung. rumschreien kann ich selber.-^klar gibt es da auch ausnahmen von bands die gut sind...aber von irgendwelchen festanstellungen und sowas"singen". das man mit solchen texten so bekannt werden und so viel verdienen kann ist einfach nur :shock:. wer jetzt sagt ja toll und im hiphop gehts immer nur um weiber und geld und fette autos und und und... nicht jeder hiphop ist so, oft gehts um liebe oder etwas sinnvollere dinge. was man von metal etc. kaum behaupten kann. ausserdem ist hiphop (kein deutscher, den kann ich selbst nicht ab! (ausser fanta4 oder so aber die sin ja nicht so drauf)) einfach von de melodie geil...besonders so klassiker wie 2pac, dr.dre oder was auch immer, das schafft kein hardrock