Was passiert den mit dem Typ der die Spinne fangen will?
Sry ich kanns mir nicht angucken bin aber neugierig![]()
Was passiert den mit dem Typ der die Spinne fangen will?
Sry ich kanns mir nicht angucken bin aber neugierig![]()
http://www.youtube.com/watch?v=YnsXmXlBT40
ist jetzt nicht unbedingt lustig, aber ich finde es sehr mutig, sich mit so einer Behinderung zu zeigen.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
wenn er sich beim singen aufnimmt und dabei halt behindert aussieht, ist das sehr lustig. wird zwar schnell alt, aber verübeln kann mans keinem wenn man sich darüber besickt. ich bezweifle auch dass dieser mensch auf ruhm auf seinen mut aus ist. ich glaub er weiß dass man sich übelst über ihn besickt. allein die comments reichen![]()
es gibt genug geistig behinderte Menschen (und das ist ganz sicher einer) die nicht wissen was sie tun, und sich darüber lustig zu machen ist echt armseelig.
tut mir leid dass ichs lustig finde, wenn ein behinderter mensch, der mal ganz nebenbei extrem viele videos von sich macht und mit sicherheit auch die komments liest, ein video von sich macht und das auch noch online stellt.
außerdem würd ich das nie machen, wenn er dabei wäre oder in der nähe im sinne von lästern. und mal ganz nebenbei hab ich das video auch nicht gepostetich finds nich mal zum lachen, nich maln grinsen. manchmal nur schmunzeln weils halt echt lustig aussieht und wirklich übelst schlecht ist.
außerdem gibts nen unterschied zwischen etwas lustig finden und sich über wen lustig machen.
armseelig find ichs eher wenn leute einem die worte im mund verdrehen
hier werden ganz andere videos gepostet, die sehr viel unlustiger und teilweise echt beschämend sind.
edit: könnten wir den moralkram jetzt bitte lassen? ich komm in die hölle und gut is![]()
Turk und JD spielen Space Invaders
Boah, ich kann nicht mehr...