Seite 269 von 1062 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    *lol*
    Vom Parkverhalten hätt ich jetz spontan gesagt des is ein Franzose !
    Die parken in Strassburg auch immer so assi, deswegen bist gut damit beraten, immer die Handbremse aufzulassen
    und stattdessen nur den Gang einzulegen, wenn du vorhast dort zu parken. Dann verbeult au nix so schnell ! ^^
    ich habe sowas auch schonmal gesehen, auch in FR, in Paris. Das ist schon jahre her, aber mein Onkel meinte zu mir "Das ist normal!"

Mal ganz ernst: Ich habe sowas zum ersten Mal life hier gesehen...

Einmal hab ich einen 7er BMW abfackeln gesehen, einen neuen, in Bonn. Stand sogar inner Zeitung... der ist komplett bei uns vor der Kanzlei abgeraucht.

Dasw war geil! Mein Chef meinte: "Wollen sie die Alufelgen verkaufen?"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Langeweile im Aufzug?

* Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen
    * Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal
    * Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen
    * Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest
    * Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
    Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"
    * Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
    * Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug
    * Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben
    * Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen
    * Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört
    * Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen
    * Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"
    * Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
    * Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
    * Schlage nach nicht existierenden Fliegen
    * Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst
    * Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an
    * Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"
    * Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"
    * Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen
    * Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen
    * Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden
    * Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab
    * Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt
    * Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"
    * Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

In Deutschland gibt es aber nur wenig Gebäude, wo die Aufzugfahrt so lange dauert, das man Langweile kriegt ;D.
    Einige sind aber nicht schlecht

Professional Avatar von R@ge

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    xD omg
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Nixblicker
    Gast

Standard

Zu geil xD

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wie entscherfen die dann Mienen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

haha

^^ lustig....!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wie entscherfen die dann Mienen^^

Die entschärfen in dem Video keine Minen , die kleben sich Böller an nen Vorschlaghammer und hauen dann mit voller Wucht auf den Boden

Auch net schlecht :

http://www.liveleak.com/view?i=18b_1228512362
    Geändert von R@ge (20.12.2008 um 10:08 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz
    Geändert von Sir Lolz (20.12.2008 um 12:53 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte