sehe ich auch so.
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=Fh8a3gklrsg
ich kann net mehr, ******* is das geil xD
SAU GEIL!!! Ein offiziers Messer!
LEST DIE REZENSIONEN!! xD
Zwar bin ich insgesamt zufrieden mit diesem Multitool, aber leider treten doch immer wieder Situationen auf, in denen grundlegende Tools fehlen:
1. Ein Notstromaggregat: Unterwasserschlagbohrer und Lenkratetenziellaser sind zwar in der Theorie äußerst nützlich (und in der Benutzung gewohnt anwenderfreundlich), in der Praxis hat man aber oft keine Steckdose griffbereit.
oh mann ich kann nicht mehr....:arofl:
Das fand ich auch sehr köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes):hammer:Zitat:
Ein weiteres Highlight erschließt sich, wenn man sich mit den bereits genannten Küchenfunktionen weiter beschäftigt: #4873 ermöglicht, jedes nahrhafte, gesunde, vitaminreiche Gericht so umzuwandeln, dass es wie Pizza, Döner, Spaghetti, Chips, Schokolade oder Gummibärchen nicht nur aussieht sondern auch so schmeckt! Kein Gequengel mehr übers Essen seitens der Kinder!
Ich glaub, das Teil brauch ich auch:lol:
man das war knapp.:smile:
xD qwertz_Zitat:
Die eingebaute S-Bahn kommt immer mal wieder zu spät, aber was soll's.
Dafür macht das eingebaute Klapp-Stadion den Traum vom eigenen Fußballverein wahr; praktisch (in Alltagskonflikten, Staus, bei Langeweile im Büro) ist auch die selbsterklärende Gauss-Kanone.
Und dank der Hühnerfarm, Induktionskochplatte und WMF-Filiale hat man immer Spiegeleier zur Hand bzw. im Bauch!