Wie kann man über so was lachen?:neutral:
Druckbare Version
Könnt jetzt auch fragen: Wie kann man über Mario Barth lachen? Nicht, dass ich dir solchen Unterschichten-Humor unterstellen möchte - Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.
Wenn man schon skatet, dann sollte man auch aufpassen;) Sowas ähnliches hab ich schonmal aus nächster Nähe erlebt: Ich war mitm Kollegen im MoviePark in Bottrop, da warn wa aufm Power-Tower: Der Tower knallt runter, bremst - und man hört neben sich sowas wie "Aah!" Da hat sich doch tatsächlich n Typ beim Bremsen die... Du weißt schon;) War aber nicht weiter dramatisch, Sekunden später fand der Typ das selber lustig:)
Ich glaube aber nicht, dass der Typ aus deinem Video das lustig fand...:roll:
Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das tut der im Video aber nicht. Nicht mal die "Kumpels" lachen...was ja sonst oft in solchen Videos gesehen wird...
Der sitzt schmerzverzerrt und geschockt auf den Boden und vergräbt seinen Kopf in den Armen...und wenn man denn über sowas lacht...ist das meiner Meinung nach noch schlimmer als Barth:roll:
Keine Angst, ich wünsch sowas ja auch keinem Mann. Ich hab noch genug Niveau - für Leute wie Heinz Erhardt, Rudi Carell, Herbert Knebel, Wilfried Schmickler, Richard Rogler, Dr. Ludger Stratmann, Otto Waalkes... Mario Barth hat insgesamt nichma soviel Humor und Niveau wie einer von denen in einer Haarspitze hat:!:
http://i29.tinypic.com/jt5rbb.jpg
@Link du wirst es wieder erkennen.
2 Hände die irgendwas aufmachen oO?
80 % Korrekt :tu:
was denn dann oO?
Lösung per PN? :)
wo sollen da bitte hände sein, ne anleitung wie man das angucken soll wär auch gut xD
schielen? dumm gucken? wtf... ich erkenn da mal 0 xD