Ein Wunder , dass der überhaupt noch lebt , der scheint sogar zu dumm zum atmen zu sein :roll:
Druckbare Version
Rally-Noobs :lol:
Wenn die sich beim Einparken auch so anstellt... :roll:
Wenn der sich ma nicht in die Hose gekackt hat... :???: Riecht ihr das auch ?
Was für Jet-Junkies (mit Brechreiz-Garantie) -> Link
Oh man wäre das geil damit zu fahren .
Zum
1. der Typ , der am Ende die ganze Zeit Ojojojojojojojoi ruft is ja mal geil :lol:
2. da hilft nur : Tür auf und raus damit :-o
3. da hilft Tip 2 ^^
4. Wie soll das gehen , als Passagier , normalerweise ist man bei so einem Jet-Flug enormen G-Kräften ausgesetzt und ein untrainierter Passagier würde da kaum überleben .
Deswegen musst du auch ein kleines Flieger-Programm über dich ergehen lassen (Test in der Zentrifuge) und musst körperlich auch ziemlich fit sein.
Die Jungs der DMAX-Serie American Chopper sind auch schon mal in ner F18 mitgeflogen. Leider nicht ganz billig...
Man kann solche Flüge definitiv buchen (auch hier oder der Schweiz). Von dem Geld könntest dir aber auch nen schicken Gebrauchtwagen kaufen. :wink:
migflug.com - nen anständiger flug kostet 45k € :o hätt ich zu viel geld würd ich das ununterbrochen machen ^^
45k € ? O.o -> In dem Fall würd ich's mal in Russland probieren :lol:
In so ner Doku hab ich mal gesehn, wie einer bei der US BlueAngels-Kunstfliegerstaffel mitgeflogen ist. Kostenpunkt: 16.000 Dollar oder so für 30min ^^
War aber ne F18 ^^. Das Lustige war, dass der während dem Flug kotzen musste, und wenn man während eines Flugs kotzen muss, muss man in den Overall kotzen !
OWNED !! :arofl:
Superbrain
Die Antworten sind so geil ich lache mich schon hin zu Tränen! :lol: