Bei uns liegt nur n bissi Schnee, dir Wetterfutzis hams malwieder gnadenlos übertrieben-.- Die habn gemeint man soll sich schonmal übers WE Vorrat anschaffen usw.
Und was kommt 4 std Schnee -.-
Druckbare Version
Bei uns liegt nur n bissi Schnee, dir Wetterfutzis hams malwieder gnadenlos übertrieben-.- Die habn gemeint man soll sich schonmal übers WE Vorrat anschaffen usw.
Und was kommt 4 std Schnee -.-
Hier ist kaum was runter gekommen, werd ich wohl oder übel zur Schule müssen:-|
Über das Wochenende hinaus etwas leichter Puderzucker. Mehr kam hier nicht runter.
Und natürlich haben die übertrieben... es war ja gleich klar das es zwischen zwei Warmfronten nicht besonders kalt wird, wir haben hier nur -2°, zeitweise ist der Schnee schon vom Dach geschmolzen.
Mittlerweile kam hier doch einges^^
Über alls sind jetzt Berge neben den Strassen, weil der Schnee nich abschmilz ,
aber alle 2 Stunden neu Strassen geräumt werden :P
Tief Daisy hat mich enttäuscht ;)
Gerade mal 3-4cm Schnee, mehr nicht. Und auch kein ach so schlimmer Schneesturm, bei dem man sich jetzt hätte einbunkern müssen mit Lebensmitteln & Co. :roll:
Ich werd morgen wohl definitiv raus müssen ;D
Ja, hier haben die Behörden auch dazu geraten, Lebensmittel zu bunkern und nicht raus zu gehen .. dann frage ich mich, was wir machen sollen, wenn's wirklich mal nen Schneesturm gibt:roll:
Bei uns ist doch viel weniger runter gekommen als vorher befürchtet schon ab 21:00 am Samstag war es eine Recht überschaubare Menge die dort nur noch runter kam...
Dabei wurde noch am Morgen gesagt das in der Nacht ne Menge Niederschlag hier zu uns kommen sollte aber Pustekuchen...
Naja Morgen dann halt doch Schule
LOL @Link93:ugly:
Naja, bei uns liegt auch etwas Schnee jetzt, aber deswegen morgen nich zur Arbeit?
Sch..., werd ich wohl doch früh aufstehen und hinfahren müssen.
Vielleicht passiert mir ja aufm Weg zum Bus zufällig was:mrgreen: