Minus 20 Grad :O
Es ist so verdammt geil. :D
Druckbare Version
Minus 20 Grad :O
Es ist so verdammt geil. :D
Ich war gestern mit einer Freundin Geschenke kaufen und hab 40 Minuten auf den Zug gewartet.
-15° war das, so einen abgefrohren hab ich mir noch nie :D
Was fürne Klimaerwärmung, ne?
Puh, Schwindel entlarvt. Es gibt noch Schnee.
Schnöööööööööö! :grin:
Juhuuuu, die Eiszeit kommt! Kauft euren Supermarkt leer, sonst werdet ihr verhungern! 8)
gefühlte -200°C und schneeeeee <3 ich weiß schon, warum ich den winter liebe...
*sich an seinen kaffee klammer* herrlisch :3
Bei uns immernoch das gleiche Bild... nur es ist "wärmer geworden :)
-8°C zZ.
und ich habe immernoch leichten Hustenreiz vom dem Infekt -.- man ich will trainieren gehen -.- :(
So ist es.. danke dir! Zumal zu allererst und was für jeden ersichtlich ist... kommt eine Klimazonevermischung oder gar verschiebung..
Wir haben beides... im Sommer Passatklima selbst schon in Italien.. eigentlich nur bis zum mittleren Mittelmeer und im Winter Nordisches Eisklima... unsere eigentliche Gemäßigte Klimazone verschwindet immermehr... das ist mal Zeichen no.1
Aber ok.. du Leute in Koppenhagen sind immer noch zu unfähig zu sehen, dass es hier um uns alle geht..
Es ist unserer Planet.. aber gut.. und wenn die doch bitte meinen es könnte so werden wie bei einem The Day after Tommorrow Szenario... Schön blöd :roll:
Da war auch der Nordpol weg geschmolzen... nur bei uns steigen Meeresspiegel und Eisschollen in der ANTarktis lösen sich!
Toll...
und das gibts halt vermehrt solche Kommentare wie hier im Forum... nicht lächerlich oder witzig, sondern traurig :(
Also bitte bleibt beim Thema.
Wenn alle davon Ahnung hätten, dann hätten wir die momentane Situation nicht! :(
:b2t:
P.s.: Schon bei jemand so richtig dickes Eis auf den Straßen oder so ?? :)
Gruß
Noname