Warum nicht? Ist mal was anderes zum sonst üblichen Alltag.
I like Challanges.
Druckbare Version
Leute, was ist das für ein November, frage ich mich! Wir haben heute an die 15°C !!! Nicht, dass es schlecht wäre, aber wenn morgen die Temps wieder um ca. 10°C sinken, dann schlägt mir das echt aufs Gemüt...
Es ist kalt.:D
-2.4°C
bedeck
und schnee
gestern der erste schnee in aachen.
eine der wenigen anblicke, die mich völlig erstaunen und aufblühen lassen.
ich liebe den winter :)
edit: eben ging die sonne auf bzw schien über alle dächer hinweg, die noch schnee bedeckt waren. diese farben... schneeweiß, dunkle dächer, das orangerot der sonne und die nadelbäume im garten. oh winter, ach du herrliche jahreszeit.
Bei uns hatte es auch geschneit, ist aber alles schon wieder weg leider.
hier schneits hardcore. sehr geil :) richtig fette schneeflocken, alles weiß und es hört nicht auf. whoho :)
Hat jetzt den ganzen Tag ohne Pause geschneit. SEHR GEIL! :D
Hier in hamburg hält sich das in Grenzen. Bin allerdings Freitag zu meiner Kaserne gefahren, nähe Neumünster. War bei der 3/4std dauernden Fahrt eingepennt und als ich dann da aufm bansteig stand: Wtf? Alles weiß, während in hamburg nicht eine Schneeflocke zu sehen war, echt merkwürdig ^^
btw @JamDeluxe: In Frankfurt am Main war ich vor nen paar Monaten ausversehen mal :D
Am Sonntag Abend Richtung Duisburg in die Bahn gestiegen, richtung Grundausbildungskaserne in Wesel damals...
Naja, bin eingeschlafen und etwa 3 std weiter als geplant gefahre, kurz vor Frankfurt wieder aufgewacht :D Habb dann ne 3/4 std da im bahnhof und nähere Umgebung verbracht, bis der nächste Zug zurück ging, war doch sehr lsutig :D
Gut dass ich aufgewacht bin, der Zug fuhr bis in die Schweiz :D