Allein schon anhand dieses Screenshot oben kann man doch schon sehr gut sehen, dass die vorherigen Vergleichsvideos "DX9_DX10 Hunter" und "DX9_DX10 Dschungelkampf" Verarschung sind.Zitat:
Zitat von Born_Brainless
Oder was meint ihr?
Druckbare Version
Allein schon anhand dieses Screenshot oben kann man doch schon sehr gut sehen, dass die vorherigen Vergleichsvideos "DX9_DX10 Hunter" und "DX9_DX10 Dschungelkampf" Verarschung sind.Zitat:
Zitat von Born_Brainless
Oder was meint ihr?
Mike wenn du wissen möchtest was wir dazu meinen und wieso wir es so meinen,schau dir diesen Thread an Dx9 vs Dx10
und lasst bitte dieses 1 jahr alte Video endlich mal ausser acht.
btt:
Also ,es kann doch nichts besseres für uns geben,als kurz nach Crysis release,so eine Bomben Mod.
Danke sehr
Die Screens sind alle sehr sexy - auch wenn man kein Crysis mögen sollte, sind solche Modifikationen auch ein Grund sich Crysis zuzulegen!
die screens zeigen eindrucksvoll was man mit der cryengine2 noch so machen kann ausser jungel levels! das dürfte bestimmt viele leute ansprechen, die mit palmen nix am hut haben wollen!
Ich kann kaum glauben, dass es "nur" eine Mod ist ^^
Yeah, you do really an excellent job :) I like it ;) Just go on mapping :P
Crysis Online hat ein paar neue Renderbilder (sind nicht aus der CE2)
http://crysis-online.com/?id=316
Saw the rendering farm house a few days ago in Jericho,... And I just can say, i like your model more then that one :D
Hi Guys,
Summer media update is now available on www.ObsidianEdge.net
It includes a 46MB Download of hi res copies of the screenshots in the article
1.Habe ich beim release oder kurz nach release geschrieben(hier halte ich mir natürlich den Zeitraum offen :P)?
2.Die Jungs wurden nicht umsonst ausgewählt.Haben ein Team aus fast 30 erfahrenen Sandbox moddern!Die arbeiten schon im Profi Niveau!Schau dir doch mal ihre 3D artists und coder an!
3.Sie waren die ersten ,die den Pre-SDK bekommen haben!
4.Wir wissen doch garnicht wie weit sie schon sind?
5.Sind doch auch ein paar Ingame shots dabei!