Sehr, sehr schade, da stirbt mal wieder etwas ganz grosses. Hätten ja wenigstens die Archivements rausgeben können, die schöne Arbeit. Andere Frage, was ist denn aus Petrowgrad geworden. (bin jetzt nur zu Faul zu suchen)
Sehr, sehr schade, da stirbt mal wieder etwas ganz grosses. Hätten ja wenigstens die Archivements rausgeben können, die schöne Arbeit. Andere Frage, was ist denn aus Petrowgrad geworden. (bin jetzt nur zu Faul zu suchen)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Frage mich sowieso wesshalb sie nicht wenigstens das ein oder andere Objekt/Map fetzen releasen. :/
weil 90% dieser Projekte nur heiße Luft sind.... ?!Sehr ambitioniert von der Idee aber wild zusammengesetzte Teams mit Leuten die KEINE (!) Ahnung haben, wieviel Arbeit das macht, daher glaube ich auch nichts, was diese "MOD-Teams" verzapfen... es sei denn, es gibt was zum runterladen.
dabei war dies doch der erste bzw. größte Mod?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja. Ich glaube das war sogar eines der wenigen Teams, die das Pre Mod SDK hatten.
Tja also die Screens als heiße Luft zu bezeichnen ist dann vllt. dennoch etwas krass, aber im Prinzip weis ich was du meinst und geb dir da auch recht. Leider wird immer viel angekündigt und dann schlussendlich nix gehalten. Sehr schade drum, aber dafür gibts ja schon andere tolle Mods, die vllt. nicht so groß sind aber dafür released wurden.
Das ist bei den meisten so, ja, aber ich denke, die kannst du hier nicht als Beispiel nehmen.
Das waren Veteranen, die wussten, was das für eine Arbeit ist. Immerhin haben sie für FarCry damals Obsidian Edge I released. Und da anfangs größtenteils die Leute des alten Teams dabei waren, war es wohl auch nicht wild zusammengesetzt.
Das Problem ist eben, das sich heute im privaten Bereich sehr schnell sehr viel ändern kann. Wenn man da noch ein ambitioniertes Nebenprojekt am Laufen hat, würde ich auch wissen, wo ich die Prioritäten zu setzen habe. Auch wenn das heißt, dass ich mich bis auf Weiteres von meinen Hobbys verabschiede. Es gibt einfach wichtigeres.