Ich möchte die Sounds ausstellen für die Partikel. Im Trackview nervt das wenn ich die Partikel starte. Habe in den parameter des Partikels schon geschaut finde aber nichts.
Ich möchte die Sounds ausstellen für die Partikel. Im Trackview nervt das wenn ich die Partikel starte. Habe in den parameter des Partikels schon geschaut finde aber nichts.
dafür wirds keine extra Einstellung geben![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
WoooooooooOooootheeEeeEF*****ck?
Was soll das denn bitte?
Was ist so schwer ein Partikeleffekt reinzusetzten und direkt nebendran ein Sounddingsda und beides gleichzeitig via FG triggern?
Mappen für ganz dumme?
Was soll denn das?
Mir ist auch aufgefallen das in Trackviewszenen in Crysis2 SP manche Sachen pberhaupt gar keinen Sound haben.
z.B. nach dem Timessquare hhört man nur ein VTOl Triebwerk und der Rest schwebt lautlos vor sich rum. Was soll das?
![]()
Faulheit, keine Zeit denke ich mal. xD
Ich habe mir auch mal die maps aus crysis angesehen die überspielen es auch mit anderen sounds.
Aber gut zu wissen das es nicht geht.
Die einzige Möglichllkeit wäre, in der DB den sein im ParticleEffect direkt auszustellen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
dann stell den Sound vom Editor aus..
Taskleiste auf Lautsprechersymbol -->Mixer-->Sandbox..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
oder Kabel durchschneiden![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64