Ich wollte mal so eine art Waage mache siehe anhang. Aber wenn ich die Physic aktiviere fällt das Seil durch der Halterung (rot umrandet). Ist es möglich zu machen das das Seil nicht dort durchfällt und wenn ja wie?
Danke im vorraus!
Ich wollte mal so eine art Waage mache siehe anhang. Aber wenn ich die Physic aktiviere fällt das Seil durch der Halterung (rot umrandet). Ist es möglich zu machen das das Seil nicht dort durchfällt und wenn ja wie?
Danke im vorraus!
Codename: Black Hawk
@ Tj123
Du musst das Seil so platzieren, dass die Enden grün sind (im Editor). Erst
dann sind sie verbunden.
Sorry hab den Anhang vergessen
Die enden waren grün
hier der anhang:
Codename: Black Hawk
@ Tj123
Hm...........ist das Objekt, durch das das Seil fällt, auch physikalisch ??
musst du vllt einen Brush nehmen?
Oder die Physik des Seiles muss vllt Aktiviert sein, also die Collision unter Physiks Parameters oder beim Entity die Collision Aktivieren.
MFG gsbibo
wie kann ich deinge als Prefab Speichern?XD
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
@gsbibo
Wähle die objekte aus die du zum prefab machen willst und dann oben auf prefabs und make from selections name eingeben und Ok.
Codename: Black Hawk
@ gsbibo
Die Art und Weise, die Tj123 beschrieben hat, ist soweit richtig, nur du hast die
Prefabs dann nur auf deiner Map. Wenn du sie wo anders benutzen möchtest,
dann schaue dir das hier mal an:
http://crysis.4thdimension.info/foru...44&postcount=4
@ Tj123
Die Objekte aus "GeomEntity" sind normalerweise physikalisch. Und das Seil
fällt einfach so durch das Objekt hindurch ?? Lol.