Wenn ich zb ein zerstörbares explosives fass erstelle so wie es im tutorial beschrieben ist und die fässer auf meiner map hinstelle und nun die karte in der Sandbox2 teste sind sie noch an dem platz wo ich sie adde.
So nun mein problem.
Sobald ich die map aber ingame also in crysis selber teste sind keine der fässer da.
@ Maveric2005
Hast du im Editor "File/ExportToEngine" betätigt ?? Dies musst du immer
machen, damit die Änderungen im Editor auch im Spiel übernommen werden.
@ Maveric2005
Ihr könntet eigentlich auch einfach das explosive Fass aus
"ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels/barrel_explosive_red" nehmen.
Damit geht es auf jeden Fall.
des heist ja dass alle selbst erstellten items nicht gehen oder?
und dann hab ich noch ein problem.
jetzt würde ich das fass sehen also im spiel.
nur das fass aggiert nicht physikalisch richtig.....
wenn ich das fass im editor in ein gravity volume stelle das sozusagen ein ring ist ( der beschleunigt ) und die map wird gestartet dann bleibt das fass einfach stehen. ist mein spawn point direkt in dieser zone dann reist es mich sofort mit. also mein model aggiert mit der physik aber das fass irgendwie erst wenn ich es anstosse.ansonsten bleibt es an ort und stelle
Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ein anderes Explosivfass ist für mich nicht unbedingt eine Lösung, gibt es denn niemanen der weiß, warum das selbst erstellte Objekt fehlt? Es gibt nicht für jedes eigene Teil eine Alternative...
Ich vermute mal, dass das Hauptspiel dieses eigene Objekt nicht kennt aber ich hab keine Ahnung wie man das Exportieren könnte