Wie bekomm ich das alte Fadenkreuz wieder ? Gibt es ein Konsolenbefehl oder Code ? :-?
Druckbare Version
Wie bekomm ich das alte Fadenkreuz wieder ? Gibt es ein Konsolenbefehl oder Code ? :-?
QuelleZitat:
Crysis Wars - Linux Server v1.2 Available!
Introduction
With the release of the latest patch 1.2 for Crysis Wars the servers need to be updated accordingly as well. Today the up-to-date Linux Server files are available download. The package includes the necessary files to run a Crysis Wars v1.2 server under Linux and the respective documentation. The documentation includes a step-by-step instruction how to correctly set up the dedicated server.
Full Documentation Index
- Introduction
- Installation From Scratch
- Support Channels
- FreeBSD Note
Advanced Server Setup
Please have a look at the Crysis Wars Windows server documentation for additional and more detailed information on:
- Setting up server config
- Setting up level rotation
- Setting up automap downloader
- Setting up item and weapon restrictions
- Setting up RCon (internal and external)
- Setting up the internal anti-cheat solution
- Server command list, etc.
Related Links:
- Download: Crysis Wars Linux Server v1.2
- Download: Crysis Wars Patch 1.2 Raw Files (important to update your server to the latest version 1.2)
- Detailed Information: Linux Dedicated Server
-Crysis Dev Team
Für mich zwar nicht interessant, aber manche vieleicht schon^^
Juhu! Gleich mal saugen, vielleicht sieht man sich dann ja am WE bei nem hoffentlich stattfindenden Comm-Zocken:)
Bin zwar eigentlich grad dabei, nomma Crysis durchzuzocken, aber für Wars-Comm-Zocken mach ich ne Pause8)
Peinliche Frage: Was muss ich jetzt nochmal machen, nachdem ich den Patch runnageladen hab? Ich hab jetzt Winrar offen mit der Patch.exe, dem Crysis-HQ.com-Text und dem Changelog...
Auf die .rar Datei rechtsklicken und "Hier entpacken", denn liegt die .exe offen, und auf die dann doppelklicken. ;)
Nochmal ne Frage: Im InstallAwareWizard-Fenster stehen ja die einzelnen Schritte der Installation (Infos werden gesammelt, Vorbereitung usw.) und beim letzten (abschließen d. Installation) passiert iwe nix mehr, obwohl da schon steht "Crysis Wars Patch wurde erfolgreich installiert." Kann ich dann einfach auf "Beenden" klicken, bin grad irgendwie son bissl neben mir:oops:
Erfolgreich heißt fertig heißt ausmachen heißt Crysis Wars anmachen. ;)
Ich kann nur wieder sagen, der Patch ist echt der Hammer, grad wieder ne Runde gezockt und es war für mich richtig "anders", zumindest bei der SCAR und so....^^
Hatte hier Sniperscope drauf und fing an zu schießen....so ne recoil...echt geil^^
Granaten sind nicht mehr so stark....und andere diverse Sachen auch...echt geil^^
Kann nur sagen...echt geil xD
Thx Crytek zu diesem Patch....zum 2. Mal^^
- Crysis2142
jop stimmt wirklich! Crytek hat geschafft, meine Erwartungen endlich zu erfüllen^^ ...
Morgen werd ich ein paar Fw gegen andere clans machen und bin echt gesapnnt, wie es dann so ist...^^
ich habe gestern gezockt und bin vom Patch positiv überrascht. Alle Neuerrungen waren genau richtig. Crytek: gute Arbeit!