Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Crytek expandiert nach Seoul

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hab noch nie gehört das aus Fernost viele gute Spiele kommen. Normalerweise sind das dort doch eher Programmierer für Anti-Viren Programme usw. und die ganzen Game Designer etc. kommen eher aus Europa/Amerika. So ein chinesisches Studio hat sich an nem Gothic 3 Addon versucht und das ist schlecht geworden. Ich hoff das das nicht so wird bei Crytek.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab noch nie gehört das aus Fernost viele gute Spiele kommen. Normalerweise sind das dort doch eher Programmierer für Anti-Viren Programme usw. und die ganzen Game Designer etc. kommen eher aus Europa/Amerika. So ein chinesisches Studio hat sich an nem Gothic 3 Addon versucht und das ist schlecht geworden. Ich hoff das das nicht so wird bei Crytek.
    Nuja z.B. Konami sind da auch gut im Fach, siehe Metal Gear Solid....Hammergame und macht Laune ohne Ende an der PS3. Genau deswegen habe ich ne PS3 Zuhause stehen...

Nuja man weis nie was für "geheime" Kräfte in Seoul liegt^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

Generell kommen viele Konsolen Games aus dem Fernen Osten. Wer weis warum Crytek da jetzt ne Zweigstelle hat

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Generell kommen viele Konsolen Games aus dem Fernen Osten. Wer weis warum Crytek da jetzt ne Zweigstelle hat
    Hmm guter Gedanke, würde mich dann aber weniger interessieren - hab keine Konsole.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    ein sehr guter Comment!

Das ist sicher auch der Hauptgrund, wieso Crytek da eine Office eröffnet hat. Gute Programmer haben die ja in Kiev. Die besten Antivierenprogrammer kommen aus Israel. Ich denke mal dass man eine Community Summit 2012 dort machen wird...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte