naja.. ich würds als allgemeinbildung sehen... genauso wie post = nachZitat:
Zitat von Robin
Druckbare Version
naja.. ich würds als allgemeinbildung sehen... genauso wie post = nachZitat:
Zitat von Robin
Sind die Vids in DX9?????
Könnte ich mit meinem system Core 2Duo 2x2,13--2GB ramm---gf8800GTS so gut zocken wie in den vids.
MFG
k.A. Potenzo, das werden wir wissen, wenn wir offizielle Systemangaben haben werden und Crysis Beta oder Final in Händen halten.
also wenn das bei mir so dx 9 aussehen wuerde waer ich froh bnrauch noch 512 ram un ne neue graka dann waere gute wollte mir vllt ne gts nehmen
hoffentlich läßt sich im Struggle-Modus der Nanosuite serverseitig abschalten.
Wirst du können, da das Game zwar mehr auf dx10 setzt aber eben auch Dx9 unterstützt.;)Zitat:
Zitat von potenzo
Mach dir keine Sorgen und mit der C2D und der 8800 bist du sowieso jetzt schon auf der sicheren Seite.
Ähm, kommt mir das nur so vor, oder besteht das Fadenkreuz wirklich nur aus drei Strichen? Fände ich etwas komisch.
Und übrigens: Mein Bild wurde kopiert.
Das kann man noch nicht sagen - du auch nicht noname.Zitat:
Zitat von Noname
Das Game hat noch nicht einmal Alphaststus, es wird sich noch eine Menge tuen.
Von daher abwarten.
boa sind das geile vids!!! als ich die bilder im D-Load bereich gesehn habe dachte ich er hätte die löcher in der wand mit der hand geschlagen...schade das es nicht so is :(
ich bin ein wenig enttäuscht das es beim abbalern der gegner scheinbar nur aufs zielen ankommt! man muss sich keine gedanken darüber machen ob die waffe beim schießen verzieht und kann im prinzip die ganze zeit dauerfeuer geben anstadt einzelschüsse......
naja werden sehen wie das im fertigen spiel wird.....