Zitat von
Crysis2142
ja CTF und TDM wurde auch nicht von einer Person in einen Tag fertig gestellt das dauert auch seine Zeit...gott weis wann die Leute damit angefangen haben, bei CTF denk ich mal hat der einfach nen neue .lua datei geschrieben und fertig ist...
udn ohne große Probleme...du hast anscheinend nicht gewusst wie viel Sachen da gefehlt haben oder nicht gestimmt haben....das waren einige und einige Leute die daran gearbeitet haben...bei CTF jetzt nicht so aber das sieht für mich nach nicht viel arbeit aus....
und MP wird kaum gespielt? geh mal in den Multplayer rien und schau dir mal die vollen Server an, da sind viel Leute die immer noch zocken wie die irren...
Und eigentlich ist es Cryteks Job auch nicht den Editor zu releasen bzw. einen zu machen, dass können sie aber sie müssen es in keinster Weise nicht oder steht irgendwo ein Gesetz das Crytek das tun muss?
Crytek muss muss muss.... Crytek muss nur Patches rausbringen um Bugs zu beseitigen, aber Features wie Editor, Mod Komp. usw. müssen die nicht, dass machen die damit mal mehr Freude an dem Game usw. hat....
Man kann darüber froh sein, sag ich immerwieder....
- Crysis2142