Wie immer halt ;)
War doch auch mit der Demo so, zwei Tage vorher released glaube ich.
Ich kann warten, hauptsache kaum Fehler, When it's done ist immer gut.
Druckbare Version
Genau, man weiß es nicht.
Man weiß praktisch garnichts.
Und über etwas anderes wurde sich auch nie beschwert.
EA kann nicht Schuld sein, dafür wurde oft genug erwähnt, was für ein toller Partner sie sind.
Und ich glaube der Patch und Editorsupport fallen eh in Cryteks Sparte.
Der Editor hält das Spiel am Leben, was wäre die Zeit über los gewesen, bevor Warhead kam?
Außer Usermaps nicht sehr viel.
Und das ist auch der einzige Grund, wieso immer mehr Firmen Editoren für ihre Spiele bereitstellen.
Um ihre Spiele am Leben zu erhalten.
wie geil ich steh im monthly update xD zwar nur 2. platz aber beim nächsten mal.. :P
Bravo Sic :-)
Au weia, hier geht's ja mal wieder ab! -.-
Erst mal das positive:
Glückwunsch SiC! :D
Und ich finde es klasse dass nicht sofort wieder alles gelöscht wurde.
Sieht ja schon fast nach ner erwachsenen Konversation aus hier (okay, auch im Alter können die Menschen immer noch Driss labern;)).
Dass es keine Info's zum Editor gibt finde ich auch sehr schade, ich kann die Modder sehr gut verstehen die sich da aufregen, zuerst freut man sich dass es neue Inhalte und nen Autodownloader gibt und dann kann man das ganze kaum nutzen weil der Editor nicht gepatcht wurde.
Was mich da auch wundert; angeblich wurde Crysis ja mit dem normalen SB2-Editor gebaut, so wie er auch mitgeliefert wurde. Wie wurde Warhead programmiert?
Irgend was das läuft müssen die ja eigentlich haben...
Wenn ich mir so ansehe was noch für ein Zeug in unserem SB2 drin ist kann ich mir gut vorstellen dass die einfach zu viel drin haben was wir noch nicht sehen sollen.
Ein Spruch wie "unser Editor läuft nur unter Vista 64bit" oder ähnliches würde ich ja auch noch akzeptieren. Oder wenigstens ein paar Tipps wie man Maps für Warhead (um-)baut. (Falls es so was gibt bitte verlinken, ich bin hier internetmäßig gerade etwas gehandicappt;))
Na ja, irgendwie hab ich eine wenig Angst dass es wieder ein Patch1.3-Erlebnis gibt, damit würde sich Crytek alles wieder zerstören was sie mit WH aufgebaut haben. Aber da erwarte ich wie immer grundsätzlich das schlimmste und hoffe auf das beste..
Zur Community:
Ich finde es klasse was sich mittlerweile für eine Community entwickelt hat, gibt es Probleme mit Crysis gibt wird einem in fast allen Fällen geholfen.
(Der SB2 Fragen & Antworten Thread mit Pat & co ist einfach klasse!:D)
Da hat Crytek auf jeden Fall relativ geschickt gehandelt, auch wenn sie viele Fehler gemacht haben.
Obwohl ich mich auch eher in Richtung der "Fanboys" einordne, finde ich Kritik immer sehr wichtig. Nur daran kann man sehen was falsch gemacht wird und wurde und was verbessert werden muss.
Wenn ich so sehe was teilweise für "Neuerungen" eingebaut werden und das mit den Vorschlägen der Community vergleiche dann frage ich mich echt was die sich dabei denken.
Wenn sich ein Coder an so was sinnlosem wie dem "Grenade-Indicator" aufhält (ist der eigentlich noch drin?oO) dann frage ich mich warum der nicht an den zahllosen Bugs arbeitet die offensichtlich noch vorhanden sind (okay, alte Geschichte aber ich bin nicht auf dem neuesten Stand;)).
Ich bin mal wieder abgeschweift-.-
Was ich an der Community auszusetzen habe ist dass Kritiker so oft angegriffen werden, obwohl sie vernünftig argumentieren.
Wenn solche Leute nach und nach rausgeekelt werden dann frage ich mich wie dass in der Zukunft aussehen wird.
Denn die die am meisten auszusetzen haben sind größenteils diejenigen welche sich am meisten mit dem Spiel (bzw. Editor) beschäftigen.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
So long