Ihr müsst auch bedenken, dass viele nicht so aktiv sind wie einige hier. Für die ist so ein Update doch hilfreich... wie geasgt, nicht jeder liest alle Threads hier :cool:. Quasi das was Alex auch meinte.
@robin
Mach dir Gedanken (Spass) :D.
Druckbare Version
Ihr müsst auch bedenken, dass viele nicht so aktiv sind wie einige hier. Für die ist so ein Update doch hilfreich... wie geasgt, nicht jeder liest alle Threads hier :cool:. Quasi das was Alex auch meinte.
@robin
Mach dir Gedanken (Spass) :D.
Gibts das Update auch irgendwo auf Deutsch??
Auf Crymod hat Alex (nach 7 Seiten geflame endlich geantwortet was mit dem Mod-Support und dem Preis ist:
Also so wie es aussieht wollen sie es kompatibel machen, können aber nicht versprechen dass sie das auch schaffen und behaupten es diesmal auch nicht (im Gegensatz zu den vielen Dingen die für Crysis versprochen und nicht eingehalten wurden).Zitat:
Originally posted by Cry-Alex
4. as for the mod support and the multiplayer part of Warhead. I completely understand that you really seek for information on these two topics and as I already said we will definitely address both of them when the time is right for that. I really would like to talk about everything we have planned for you, but we don't want to spoil you too much and we also have several parts still in development (we are still in alpha stage) and we cannot talk about them unless we are at a content complete stage to not promise you things again we cannot serve with in the final game.
We are aware of the need for information especially for our modding community and we will address them as soon as we can.
The price is something which is not finally announced by either Crytek or EA, so please see this one as assumption from an editorial site and not as fact. We will give official news on the price soon.Zitat:
Originally posted by modsuki
Ahhhhhhhhhhhhh!!!! Price $39.99??? It's expensive. :baby:
Warhead is official Mod. Almost same object, almost same location, almost same enemies...
cheers,
-alex
Die gute Nachricht ist also dass sie wirklich zumindest in diesem Punkt aus ihren Fehlern gelernt zu haben scheinen.
Der schlechte Punkt ist dass sie sich nicht sicher sind ob jetzige Mods mit WH laufen werden, was für die Modding-Teams natürlich ein sehr harter Rückschlag wäre, ähnlich dem als der Patch 1.3 eingestellt wurde.
Zu dem Preis sieht es schwer so aus als wäre der zuletzt gesehene Preis von $39.99 noch weitaus nicht sicher und es wird "bald" neue Infos dazu geben.
@Nuttree: Meines Wissens macht sich mittlerweile keiner mehr die Mühe diese Hiobsbotschaften zu übersetzen;)
Naja, 40.- Dollar... das sind um die 25 Euro. Das geht doch noch :).
Das mit der MOD-Kompatibilität ist schon eine harte Nuss aber erstmal abwarten. Wozu jetzt aufregen, wenn es keine klaren Aussagen gibt ;).
Kapier ich nicht...Ist Warhead ein Mod oder was?
Sry ^^
Edit by Robin: Es macht dir Spaß zu spamen, stimmts! Wie oft wurde schon erwähnt, dass Warhead ein Add-On ist...
Nein, wir sprechen darüber ob die AddOns die in Crysis gemacht werden in Crysis Warhead funktionieren werden ;)
Achso ok :D
Alle in Arbeit befindlichen Mod's werden auch unter Warhead laufen können.
Wahrscheinlich passiert noch mehr Gutes, als Ihr denkt....
Warum ist positives Denken so schwer in unserem Land?
Leute, die schon lange in der Community sind, wissen wie Crytek darüber denkt und langfristig auch handelt. Ein Spiel lebt schließlich von den Aktivitäten der Mapper und Modder weiter und damit länger (siehe FarCry).
Warum sonst sollte Cry-Alex seine kostbare Zeit mit lesen und antworten hier verbringen, wenn da keine eigene Verpflichtung vorläge?
Eben diejenigen die schon länger hier sind sind schon zu oft enttäuscht worden.
Wenn die Mods wirklich laufen warum sagen sie dass dann nicht einfach und lassen die Teams im Dunkeln. Ich kann mir gut vorstellen dass jetzt so einige ihre Arbeit erst mal liegen gelassen haben und auf weitere Ankündigungen warten, ich würde es jedenfalls so tun.
Dass sie nicht zu viel versprechen wollen ist schon klar, aber dass ist nichts was in irgend einer weise Spoilern würde und somit lässt es eigentlich nur vermuten dass sie es selbst noch nicht genau wissen ob es jetzt klappen wird oder nicht.
Kommentare wie dieser sind auch nicht gerade positiv:
Ich sage ja nicht dass ich nicht auf das Beste hoffe, aber ich denke ebenso dass meine Zweifel berechtigt sind.Zitat:
Originally posted by VengenceBot
@***712
Its really contridictary you feelings towards the community.. Id like to point out 2 games do not have to compatible..
Id like to speak for most of us when "we" ask about the future of mapping/modding its becuase we "know" that it will compatible..
Theres no reason 2 games should work as one!!
Theres no such thing as business politics either!!
my final thoughts are learn what you can n prepare for the worst :]