"Wann wird Crysis released?"
"Wird es eine FPS-Begrenzung á la Quake 4 geben?"
"Wird es eine uncut Collectors Edition geben?"
"Wie lange dauert es um Crysis durchzuspielen?"
Druckbare Version
"Wann wird Crysis released?"
"Wird es eine FPS-Begrenzung á la Quake 4 geben?"
"Wird es eine uncut Collectors Edition geben?"
"Wie lange dauert es um Crysis durchzuspielen?"
Unterstützt Crysis noch 32bit CPUs oder muß es schon ein 64bit sein (als minimale Anforderung)?
Gibt es ein richtiges Ranking system wie in BF2/2142? --> ich hoffe nicht.
Kommen die serverfiles zeitgleich mit dem Spiel raus oder brauchen wir einen Ranked server?
Wird es die möglichkeit geben das Gras zu minimieren oder ganz, serverseitig ab zu schalten, um bessere performence zu bekommen.
Wie viele verschiedene Waffen wird es geben?
Was für waffen?
Wie viele Maps werden für den Multiplayer raus kommen?
Unterstützt Crysis AntiCheat tools (Punkbuster usw.)?
Gibt es Nachtmissionen?
Wird es im Multiplayer Abstimmungen geben für Mapwechsel/Player kicken?
Werde ich mit meinen Nick im Spiel genannt, für meine kreativen vorschläge? ---> Bitte lustig rüber bringen ;-)
Welcher Kopierschutz??? ---> Bitte kein StarForce, gibt bloß Probleme.
Kommt das Spiel in verschiedenen Editionen raus?
In eigener Sache:
Ich wünsche euch viel Spass (warpspeed und foofi).
Richtet bitte schöne Grüße von dieser Community aus.
Auch sehr interessant wäre für die Modderfans:
Es wäre interessant, ob besonders gute MODs, welche die Compmany in der Alpha- oder Betaphase ansehen bzw. spielen können und für exzellent empfinden (z.B. Matto, OE-Team), ob sie dieses Team finanziell untersützen würden? Eventuelle Hardwaruntersützung ect.
OK eine Frage habe ich noch, da mich gerde ---___db___--- auf einen Gedanken gebracht hat.
Wird es ein Gewinspiel von Crytek geben?
z.B. 1. Platz:
Gaming PC mit Crysis
2. Platz:
Spiel Crysis
3. Platz
Poster mit Schlüsselanhänger von Crysis
Ich hätte da eher eine technische Frage:
Und zwar wüsste ich zu gerne worin jetzt wirklich die Vorteile der DX10 Version liegen.
Was ist besser, was ist schneller und was ändert sich nicht?
Natürlich wäre eine ausführliche Antwort mit Beispielen wünschenswert.
Also dass das Lightning besser wird wissen wir ja, aber wie und wo wirkt sich das aus?
Ach ja. Eine Frage habe ich doch noch:
Wie viele Waffen wird man tragen können?
Ich fände es ja gut, wenn es nur zwei wären. Durch die Modifizierbarkeit der Waffen braucht man ja eigentlich auch nicht mehr. Ein Messer sollte zusätzlich aber auch noch vorhanden sein.
werden noch andere spiele auf basis der CryEngine 2 kommen.bzw lizensiert .
Wenn ja welche evtl.
Also meine Frage habe ich auch schon mal gepostet. Leider hieß es zu dieser Zeit noch "no comment" :( !
Jetzt also nochmal (vielleicht verraten sie es ja):
Kann man Naturkatastrophen miteinander kombinieren? Wie schon mal laut gedacht: Wenn ein Tornado übers Meer fegt, wirds dann eine Wasserhose? Oder wenn ein Vulkan ausbricht (wir sind ja auf einer Insel), verbrennt die Lava dann die Bäume richtig, und ein GROßER Waldbrand entsteht???
Dann hätte ich noch 2:
Kannst du noch mal nachfragen wegen dieser Atombombe (sah wirklich geil aus). Also ich meine das so, frag mal, ob man dann Energie verliert, oder so ähnlich.
Last but not least: Bleiben Gegner-Leichen liegen, oder veschwinden sie nach kurzer Zeit wieder???
THX, beforehand :wink:
@foofi: Viel Glück mit deiner OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
wird es Plug ins zum zum modeln geben , und für welche programme ( Nur Max oder auch XSI, Maya , Blender etc. ... ) ?
gibt es den Phong Shader in Crysis ?
http://www.incoming-source.net/files.../ingame_01.jpg
http://www.giyl-online.de/picture.php?id=285
aalso ich hätte da nochmal ne frage bzgl der preformance....
wie viel ram wird man brauchen für die grafik wie sie auf den screenys und vids ist?
welche cpu wird man für oben genanntes brauchen?
wird ein c2d6600 für höchste details reichen oder scheitert es schon dadran? (also vom rest mal abgesehen)
wird 64bit etas bringen?
Ich habe eine Frage die mir wirklich am Herzen liegt:
FLUGPHYSIK!
=> WIE IST FLIEGEN GEMACHT???
-> Volle Bewegungsfreiheit um alle Achsen (also wie in BF, aber nicht wie in Battlestations Midway zB)
-> Lag das an der KI, dass der Heli so unrealistisch rumgetorkelt ist?
(Man kennt das aus BF, wenn Bots fliegen)
-> Sachen die schön wären und in BF2 nicht annähernd realistisch gehen: Helis durchsacken lassen (in BFvietnam ging das zB einigermaßen realistisch), auf dem Strahl stehen, Trudeln, einen Turn fliegen, Schieben in Kurven)
Um genau zu seine möchte ich die Flugphysik aus dem ReflexXTR (Modellflugsim) in Crysis. :D
Edit by foofi - Leute bitte nur Fragen - formuliert die einfach aus, keine Videovergleiche oder Beispiele - danke