Wird der patch mit VB und Java erstellt ?
Und gibt es dazu schon den Code den man sich anschauen könnte ?
Wird der patch mit VB und Java erstellt ?
Und gibt es dazu schon den Code den man sich anschauen könnte ?
directx9 mp physik gibts schon, da können die auch fragen, ob die das von den moddern kriegen, autodownloader ist ja toll, ich zweifel halt an realisierbarkeit.Aber wie ich schon geschrieben habe, lasse ich mich besseren belehren![]()
In der einfachsten Form über die LUA-Scripte.
Ansonsten muß schon C++ (dll's) Wissen vorhanden sein.
... und da wird es schon spannender. Das Original wird nicht verbessert!
Alles darf dann nur über Mod's laufen, wegen der Lizenz.
Bei FarCry wurde eXcaliTrone für die Server und MP entwickelt.
Hier: http://farcry.crymod.com/portal.php
Problem. Nur wenige Admins setzten bisher diese Software ein.
P.S. Mehr kann/darf ich dazu nicht sagen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
ich glaub ein Autodownloader bei crysis würds nix bringen.Vll. denen die ne ultra schnelle leitung haben, aber die die ne 1000,2000,oder 3000 leitung haben würden nix davon haben. weil ich denke keiner hat bock, ne halbe stunde zu warten bis die map heruntergeladen ist. und was ist wenn in der zwischen zeit bei 95% zum beispiel auf einmal die base zerstört wird und es wird eine andere Karte geladen???
...und so.
Ich würde echt gerne mal den Code sehen. C++ ist ja Java ähnlich. Ein blick reinzuwerfen könnte schlauer machen.
Das ganze zu programmieren könnte von sehr leicht bis sehr nervenzereissend sein !
Man hat Codes die nur 3 Zeilen groß sind und Codes die man intensive bebauen muss.
Bin mal gespannt ob die das hinbekommen...![]()
Ich finde den CP ne super Idee und ich hoffe, dass die Jungs was anständiges zusammen bringen. Crysis und die Community hätten es verdient.
Leider kann ich ebenfalls nicht helfen, da ich von Modden und Programmieren keine Ahnung habe.
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
Ich hoffe echt das dieser Patch wirklichkeit und ein Erfolg wird. Die vielen Bugs machen das Game zeitweise zur Hölle [Buguser].
Und wer möchte schon 50 euro ausgeben um bugs im Multiplayer zu fixen und noch für ein paar Schnick-Schnack sachen. EA und Crytek wollen damit ja nur Geld einsacken.
Puh, die haben sich ja echt viel vorgenommen - fleissig fleissig
Bin gespannt wann der patch kommt und wie er sein wird.
die ansätze find ich auf jeden fall klasse!
Achja, hab ichs vl überlesen oder machen sie wirklich nix gegen die homo-aircrasher?
Naja aber was bringt sich so ein Fan Patch? Das eigentliche Problem beim MP sind die Server Laggs und die vielen Cheater und darum kümmert sich der Patch nicht. Er verändert mehr das Gameplay, als das er hilft. Vieleicht wird dadurch noch alles schlimmer. Aber mal schaun was draus wird.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital