ich halte davon nix...naher verschlimmert sich nur noch alles(und ich bin eigentlich zufrieden, da ich kein MP spiele....)
Druckbare Version
ich halte davon nix...naher verschlimmert sich nur noch alles(und ich bin eigentlich zufrieden, da ich kein MP spiele....)
Sehr gute Idee. Ich hoffe daraus wird auch was anständiges. Leider kann ich selbst wohl nichts dazu beitragen, da ich davon kein Plan habe. Ich finde die To-Do Liste von denen ist aber etwas zu optimistisch ;) Ich mein die sollen sich lieber auf die hauptsächlichen Bugs "stürzen".
Naja wenn du kein MP spielst, dann kann es dir ja auch egal sein.:roll:
Und ich mein wenn man Crysis in seinem jetztigen Zustand lässt, dann gibt es bald keine Spieler mehr. Wird der Com Patch ein Flop gibt es dann auch keine Crysisspieler mehr(oder kaum noch). Wird dieser Patch allerdings ein Erfolg, dann kommen eventuell auch wieder mehr Spieler. Also ich bin ganz klar PRO Patch!
Die wolln doch wohl nich wirklich das APC für jeder Mann freischalten Oo Das fänd ich aber scheizä, denn ich hab schließlich dafür bezahlt!
Überigens hat da jemand geschreiben das der Schatten im Tarnmodus gelöscht werden soll. Iss eig. Quatsch, denn der macht ja nicht durchsichtig sondern tarnt wie ein Chameleon
Das kümmert eh keinen. Es wird eh keinen weiteren Patch geben von Crytek aus. Die machen natürlich weiter Games. In einem Jahr ist es schon uralt, zudem kommt WH.
Ich kann den CP nur begrüssen.
Bin mir nicht ganz im klaren darüber was das bringen soll, einen Patch 1.3
selbst zu krieren. Ist schon bewundernswert was die Jungs vorhaben, aber bis die mit dem Patch fertig sind ist Crysis Warhead und Farcry2 auf den Markt. Und ich bin mir sicher das Crytek bis dahin, bestimmt schon selber ne lösung gefunden. ;-)
ja, WH ist die Lösung...
komm runter:roll:, lese dir meinen beitrag nochmal durch, ich habe nämlich geschrieben,(ich machs dir leichter:roll:) das sich vielleicht etwas verschlimmert, damit meine ich, das sich zb ein fehler reinschleicht, weil einige davon bestimmt nicht genug ahnung haben(ich lasse mich auch besseren belehren) ROLL