Ich möchte endlich Pics sehn, ich will doch an nem schönen Wallpaper arbeiten :D
Druckbare Version
Ich möchte endlich Pics sehn, ich will doch an nem schönen Wallpaper arbeiten :D
guckst du hier ?^^Zitat:
The pack shot below is not the final version and just a teaser how it might look like.
Do not pay too much attention to the logos such as the "LIVE" logo, since they have been placed for a placeholder purpose and nothing else.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...ryswarhead.jpg
edit: war da master schneller^^
Ähm nein?!! Es interessieren sich sehr wohl noch Leute für den MP und es würden sich noch mehr dafür interessieren, wenn er von den wirklich schlimmen Bugs befreit würde.
Ehrlich gesagt, denke ich ist Warhead eine Idee seitens EA.
Ob Warhead wieder Kunden anziehen kann wird sich zeigen. Das Concept ist interessant. Ich hoffe jedoch, dass es auch grandiose umgesetzt wird, wie es der SP größtenteils auch war.
Was bei Warhead natürlich sehr interessant wäre, ob man mit Psycho auch Snipern darf. (Bei der Hafenmission). <- Und ob man dann Nomad da beobachten kann.
Wird es zu Warhead wie bei Crysis auch eine Demo geben. Somit könnte man dann ja mal reinschauen ;)
Also ich bin skeptisch.
Hab Crysis gerne gespielt trotz seiner Macken aber warum man jetzt das ganze was man in Crysis 1 erlebt hat noch einmal spielen soll, nur mit nem anderen Charakter was sich ja auf die Spielmechanik zu 0% auswirkt, anstatt Crysis noch die Probleme durch Patches auszutreiben und an einer Fortsetzung, also Crysis 2, zu werkeln.
Ich freue mich nicht wirklich drauf...
Und das vorläufige Cover gefällt mir gar nicht, viel zu aufdringlich.
So jetzt muss ich mal posten ^^
ich finde sau stark das es schon Information gibt von Crysis Warhead =)
***FREU***
MFG NIXBLICKER
Der Crysis MP spricht momentan kaum Spieler an. Wenn ich mich doch mal dazu entschließe ihn mal anzuschalten seh ich hauptsächlich verwesende Serverleichen und 5 Server die gut gefüllt sind, daran kann auch kein Patch mehr groß was ändern. Schau dir im Vergleich das Jahre alte BF2 an! Crytek hat mit Warhead eine neue Chance die sie nutzen müssen, sonst wars das.
Ei ei ei...wie würde Professor Farnsworth sagen: "Good news, everybody...".
Schön, dass das Announcement so bald kam.8-)
Naja, ich hab gesagt, ich vertraue Crytek bis mindestens nach Teil 2...wenn sie jetzt tausende Addons herausbringen, müssen die aber auch qualitativ hochwertig sein:-D Als nächstes kommt eines mit Prophet als Protagonist...
Aber gut, die Ankündigung ist da, und es sieht nicht so aus, als würde mich das Spiel bis zu dem "Crysis Warhead"-Release kalt lassen...da ist wieder diese unbestimmte Vorfreude...warten wir ab was kommt und was die Budapester Mitarbeiter so fabrizieren können...
In diesem Sinne...Fröhliches Hypen;-)
P.S.: Danke, Alex und Sven für den guten Support hier im Thread...so gefällt mir das:cool:
ich werds mir kaufen
ich bin crysis fan der 1. stunde
**freu++:-D
ich dacht schon bis spore gibt es keine zeit wo man einem spiel entgegenfiebert und die tage zählt
Hier nochmal das Crysis Warhead Vorläufige Cover mit USK Logo: 8) ;)
http://gfx4free.kilu.de/images/warheadusk.jpg
Wo hste das gesehen/gelesen!?
GEIL !!!!!
Freu mich schon tierisch drauf !
edit:
kolga gibts auch schon eine rückseite vom cover ?
es sieht so aus als müsste man xbox live gold haben um spielen zu können da das live logo drauf ist
Ich hoffe auf mehr Aliens, im ersten teil war ich echt enttäuscht,
erst zum ende kommen die Aliens und dann auch noch so wenige genau mit dem ice,
nur ein ganzer level, früher dachte ich min 70% vom spiel sind im ice o_O
Lesen bildet, es wurde doch gesagt das die Logos einfach so aus fun draufgemacht wurden damit der packshot net so leer aussieht einfach mal den ganzen thread lesen..
-Para
Cool! Wisst ihr noch als Psycho zu einem anderen Trupp geschickt wurde nachdem man den Hafen erobert hatte, und kurz bevor man in Crysis in den Panzer stieg? Im letzten Level fragte Nomad Psycho wo er die ganze Zeit gewesen ist und seine Antwort war nur: "Das würdest du mir nicht glauben, Alter!" Bald werden wir es erfahren was er erlebt hat:D
Vielleicht kommt bald ein weiterer Titel dazu wo man das nachspielt was Prophet erlebt hat...!!! Bin gespannt auf die kommenden ersten Screens! -Mfg
So, habs mal abgemessen:
http://img158.imageshack.us/img158/8...benanntkq7.jpg
Zum Glück bleibt das Cover nicht so, sonst wäre die halbe "Warhead"-Schrift weg :(
Ich hasse die Schule...bin erst jetzt nachhause gekommen..jedenfalls bin ich froh über diese Nachricht, freue mich echt darauf.
Ich denke die Engine wird einfach optimiert und teilweise verbessert sowie bei HL2 --> HL2E1 oder DiRT zu GRID.
Habe jetzt keine Lust mir die 14 Seiten durchzulesen, daher sorry falls das schon beantwortet wurde: ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt die szenen aus diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=jy7PxWxmYHE vorkommen.
Also eigentlich dürfte die Entwicklung so eines Addons nicht viel länger dauern als die einer Mod, zumal mit einem Profi-Team. (Waffen modeln, Levels bauen, etc etc.) Ich würde schon sagen dieses Jahr auf jeden Fall noch!
Entweder es ist ein verzweifelter versuch von Crytek aus der Teuren Entwicklung der CE2 noch irwie was Gewinnbringend zu entwickeln
Oder es war von Anfang an geplant..
Wenn ja..
Dann wollen wir einen Co-Op!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Stand-Alone-Add-OnZitat:
Ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
Ja das wäre geil.Zitat:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt die szenen aus diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=jy7PxWxmYHE vorkommen.
Hier mein neues Wallpaper zu Crysis Warhead :
http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap67f.jpg
Parallel Story mit Psycho ist eine coole Idee8-)
Freu mich darauf.
Das vorläufige Cover sieht auch geil aus.
Von mir aus kann es ruhig die Finale Version sein.:grin:
ich freu mich sau drauf.. mehr waffen mehr fahrzeuge hört sich super an... und psycho.. in crysis begegnet an ihm als held der alles super schafft aber ich freu mich drauf ih selber zu spielen^^...
ich denke wenn das raus kommt ist mir der patch nicht mehr so wichtig.... also is ne gute gegenleistung zu patch ;)
Moment - Ich hab immernoch nicht verstanden ob das jetzt ein Addon oder Crysis 2 ist.
Es ist ein Standalone Game ;-)
es ist ein standalone-titel!!! lest den thread mensch XD
dh man kann es als crysis 2 bezeichnen
man kann es als crysis 2 bezeichnen isses aber nich..xD naja egal aber ich hoffe das game wird klasse deswegen akseptiere ich das keine patch 1.3 mehr kommt aber ich denke wenn es nicht gut verkauft wird bzw.. ein "reinfall" wir dann denke ich das crytek ein kleines problem hat denn ers die entteuschung der gamer kein patch und dann noch ein "schlechtes" spiel...... naja denke ma nich wird betimmt hammer hoffe da isn guter multiplayer vllt ja sogar mit coop... wir werden es sehen
Also wenn in Warhead alles drin ist was in Crysis versprochen wurde (zB dynamische story, freiheit (wirkliche)) dann werde ich mir auch den titel kaufen...
Nun eine frage...Man braucht hier für KEIN Crysis 1....aba...was ist mit dem MP, brauch man den Teil zwingend, um weiterhin mp zu spielen ?.
Und..kommts noch dieses Jahr raus ?`^^
So wie es derzeit aussieht... Jap. Es sei denn es kommt doch noch n Patch für Crysis.. Glaube ich aber nicht EA und Crytek wollen ja schließlich Warhead verkaufen. Und mit nem Patch würden die Käuferzahlen sinken... Eventuell. Das heißt aber nicht dass du den bisherigen MP nicht weiter spielen kannst.. Er wird wohl nur ungepatcht sein.
Und ja es wird wohl noch dieses Jahr kommen.
Habt ihr mal drüber nachgedacht wie man die Story dynamisch gestalten kann wennd as Ende eh von Teil 1 fest steht? :-|
Schade dass man nicht mehr Nomad spielt sondern Psycho.
Der war mein als einziger total unsymphatisch soweit man bei Crysis von Charakteren sprechen kann:roll:
Ich hoffe mal dass die Story wenigstends etwas weitergeführt wird.
Auf ein offenes Ende, was man sogar schon vorher kennt hab ich keine Lust.:-(
Ich fand Psycho war der einzige der wirklich Profil hatte ;)
wenn das spiel nen Coop Modus mitbringt kauf ich (und ich wette nicht nur ich) das spiel 100% !!!
auch wenns nich den erwartungen entspricht ^^
coop rockt immer !!!
Hoffe crytek überlegt sich ein coop modus einzubauen ^^.
das hoffe ich auch, vor allem weil der sp modus dadurch viel interessanter wird
ich finde in der hinsicht könnten die entwickler mal auf die comunity hören...sind mit sicherheit über 90% (tief gegriffen) die gern nen coop hätten
Das geilste wäre aber wirklich, wenn die die story weiter erzählen:D (meine sicht)
vielleicht doch...vielleicht hat crysis warhead nur 4 stunden parallel zu crysis und es werden noch 6 stunden neues material dazukommen....hoffen darf man ja^^
Also wenn man das hier so beobachtet, dann wird das hier wirklich langsam volle zum Spam-Thread.
Ich weiß nich was es alles so zu diskutieren gibt...
Es gibt noch fast keine Infos. Und die, die es gibt, wurden hier schon tausend mal wiederholt. :shock:
Außerdem werden ständig die selben Fragen gestellt (und teilweise total bescheuerte Fragen...) und jedes mal die selbe Antwort von tausenden anderen gegeben!
Ich würde mal sagen, wir machen hier Schluss bis uns Crytek mit neuen Informationen versorgt :cool:. Sonst wird der Thread, wie von anderen schon bemerkt, zum SPAM-Thread ;).
Finde es echt schade das der thread auch nicht überlebt hat!
Naja alle Sachen stehen auf den ersten Seiten.
Ihr seit selber schuld das der closed ist! Aber ihr lernt es nie ihr macht immer weiter!
und genau das ist auch nervig für uns!!!!!!
Naja bleibt nichts zu zu sagen.
Einsach auf Infos warten und gut ist.....
Auf http://www.crytek.com/ in der ersten News steht, das Crysis Warhead in diesem "fall" sprich Herbst kommt.
Ich lasse den Thread nur kurz offen, damit ihr es lesen könnt!
@BlackDeath
Jo, das hab ich schon gesehen, klingt sehr interessant;)
Kannst ruhig wieder closen:D
Mfg
Dann werden wir wohl auch mal endlich Nomads gesicht zu sehen bekommen :)
Ich freue mich riesig und hols mir zu 100% =)
Edit: Psycho ist und bleibt aber cooler :D