Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Vielleicht mehr zilvilistenfahrzeuge![]()
unbedingt!
ich^^
an beide: schon mal Cod4(^^) oder STALKER gespielt?
Da findet wirklich jeder seine Lieblingswaffe!
Und Crysis hat zwei(!) Sturmgewehre. Aufrüsten schön und gut, das kann man aber überall!
Ich hätte gerne noch ein Sturmgewehr oberhalb der SCAR(vielleicht eine verbesserte) die besser/genauer und teurer ist.
an Gattungen nicht, stimmt!![]()
Aber das beide Fraktionen den gleichen Typ einsetzen finde ich ziemlich schwach und unlogisch.
Außerdem könnte man anhand der verschiedenen Models sofort die Fraktion unterscheiden! Macht ja auch jeder andere Shooter so....
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Das ist unerhört und ich verbiete mir solche Unterstellungen! (Witz)
Ich hätte unter Anderen den hier gerne: http://crysis.4thdimension.info/wiki...T-109_TAC_Tank
Warum hat er es nicht ins Spiel geschafft?
Er war von Anfang an für ein add on gedacht!^^
Mich würde mal interessieren, ob der (und der: http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/SP-AAG_T) fertig in der (Computer) Schublade liegen, oder verworfen/umentwickelt wurden?
Ich bitte um eine Stellungnahme seitens Crytek!! (auch ein Scherz)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Mir wärs lieb wenns so gemacht werden würde wie die Bilder von 2006,2007 angekündigt das sah richtig geil aus.
Und die USA und die Koreaner fusionieren sich wirklich.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hmm das war ja die ursprüngliche Story, aber ich bezweifle, dass man in nem Addon so viel an Story reinpacken WÜRDE (eher ein paar Zusatzinseln oder ne "Nebenquest", die Hauptstory wird man sich für nen weiteren Teil, also 2 oder 3 aufsparen, sonst bestünde dazu ja kein Kaufgrund)
edit: @ Sir Lolz: schön wärs, aber ich gaube wenn da wirklich schon in 2 Monaten was kommen sollte, hätte man längst die Werbetrommel angeschmissen... entweder man hat aus derVergangenheit gelernt oder es besteht überhaupt kein Grund für etwas Werbung zu machen... hmm was ist wohl wahrscheinlicher ^^
Geändert von jodob (03.06.2008 um 19:24 Uhr)
Die USA und Korea kann man doch im MP gut unterscheiden und das beide NS haben macht von der Balance her Sinn.
Was sieht den jetzt nicht richtig Geil aus ? Ich mein klar damals bei den ersten Bilden, Videos war manaber selbst jetzt wenn man sich bei Crymod was läd oder mit dem SE2 rumspielt, haut es mich immer noch aus den Socken was da Grafisch geht
man brauch nur mal in den Screenshotfred zu schaun.