Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    BTT: Wenn dieses Add On (oder was auch immer) kommen sollte und einen VERNÜNFTIGEN Inhalt hat, werde ich es mir kaufen.

Ich persönlich hätte gerne mehr Fahrzeuge! und Waffen! und (Fahrzeug/Waffen) Skins und paar sp+mp maps und.............^^
    Also, das einzige, was ich mir wünsche, wär ne längere Story bzw. Spieldauer, Waffen und Fahrzeuge fand ich absolut ausreichend (neue Skins... wer braucht denn sowas)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Ich persönlich hätte gerne mehr Fahrzeuge! und Waffen! und (Fahrzeug/Waffen) Skins und paar sp+mp maps und.............^^
    Also an unterschiedlichen Waffen (man kann die noch individuell ausstatten) und Fahrzeugen mangelt es in CRYSIS nun wirklich nicht.

Gesperrt

Standard

Vielleicht mehr zilvilistenfahrzeuge

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Also, das einzige, was ich mir wünsche, wär ne längere Story bzw. Spieldauer
    unbedingt!

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    , Waffen und Fahrzeuge fand ich absolut ausreichend (neue Skins... wer braucht denn sowas)
    ich^^

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Also an unterschiedlichen Waffen (man kann die noch individuell ausstatten)
    an beide: schon mal Cod4(^^) oder STALKER gespielt?

Da findet wirklich jeder seine Lieblingswaffe!
    Und Crysis hat zwei(!) Sturmgewehre. Aufrüsten schön und gut, das kann man aber überall!
    Ich hätte gerne noch ein Sturmgewehr oberhalb der SCAR(vielleicht eine verbesserte) die besser/genauer und teurer ist.

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    und Fahrzeugen mangelt es in CRYSIS nun wirklich nicht.
    an Gattungen nicht, stimmt!
    Aber das beide Fraktionen den gleichen Typ einsetzen finde ich ziemlich schwach und unlogisch.
    Außerdem könnte man anhand der verschiedenen Models sofort die Fraktion unterscheiden! Macht ja auch jeder andere Shooter so....

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Rick

Standard

Du bist nicht alleine, ich bleibe auch! (obwohl ich auch cod4 habe^^)

BTT: Wenn dieses Add On (oder was auch immer) kommen sollte und einen VERNÜNFTIGEN Inhalt hat, werde ich es mir kaufen.

ich wette du hättest gern paar neue panzer
    ...und so.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ich wette du hättest gern paar neue panzer
    Das ist unerhört und ich verbiete mir solche Unterstellungen! (Witz)

Ich hätte unter Anderen den hier gerne: http://crysis.4thdimension.info/wiki...T-109_TAC_Tank

Warum hat er es nicht ins Spiel geschafft?
    Er war von Anfang an für ein add on gedacht!^^

Mich würde mal interessieren, ob der (und der: http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/SP-AAG_T) fertig in der (Computer) Schublade liegen, oder verworfen/umentwickelt wurden?

Ich bitte um eine Stellungnahme seitens Crytek!! (auch ein Scherz)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mir wärs lieb wenns so gemacht werden würde wie die Bilder von 2006,2007 angekündigt das sah richtig geil aus .

Und die USA und die Koreaner fusionieren sich wirklich.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm das war ja die ursprüngliche Story, aber ich bezweifle, dass man in nem Addon so viel an Story reinpacken WÜRDE (eher ein paar Zusatzinseln oder ne "Nebenquest", die Hauptstory wird man sich für nen weiteren Teil, also 2 oder 3 aufsparen, sonst bestünde dazu ja kein Kaufgrund)

edit: @ Sir Lolz: schön wärs, aber ich gaube wenn da wirklich schon in 2 Monaten was kommen sollte, hätte man längst die Werbetrommel angeschmissen... entweder man hat aus derVergangenheit gelernt oder es besteht überhaupt kein Grund für etwas Werbung zu machen... hmm was ist wohl wahrscheinlicher ^^
    Geändert von jodob (03.06.2008 um 19:24 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm das war ja die ursprüngliche Story, aber ich bezweifle, dass man in nem Addon so viel an Story reinpacken WÜRDE (eher ein paar Zusatzinseln oder ne "Nebenquest", die Hauptstory wird man sich für nen weiteren Teil, also 2 oder 3 aufsparen, sonst bestünde dazu ja kein Kaufgrund)
    Vielleicht wird das Add-On ja Crysis 2 ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Außerdem könnte man anhand der verschiedenen Models sofort die Fraktion unterscheiden! Macht ja auch jeder andere Shooter so....
    Die USA und Korea kann man doch im MP gut unterscheiden und das beide NS haben macht von der Balance her Sinn.

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Mir wärs lieb wenns so gemacht werden würde wie die Bilder von 2006,2007 angekündigt das sah richtig geil aus .
    Was sieht den jetzt nicht richtig Geil aus ? Ich mein klar damals bei den ersten Bilden, Videos war man aber selbst jetzt wenn man sich bei Crymod was läd oder mit dem SE2 rumspielt, haut es mich immer noch aus den Socken was da Grafisch geht man brauch nur mal in den Screenshotfred zu schaun.

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte