Danke CaptainChris, gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe...die Screens reichen mir, Hühnerfragen brauch ich nicht.8-)
Druckbare Version
Danke CaptainChris, gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe...die Screens reichen mir, Hühnerfragen brauch ich nicht.8-)
Ich kann mir auch vorstellen wie der aussieht ^^
http://www.hdgamenews.com/uploaded_i...sis-726116.jpg
Quelle: PC GamesZitat:
Crytek-Chef Cevat Yerli stand uns exklusiv Rede und Antwort zum neuen Crysis Warhead und anderen Themen rund um Crysis (jetzt auf gamesvote.de bewerten). Auch die Hardware-Anforderungen waren ein Thema. Seinen Aussagen zufolge soll Crysis Warhead auf einem 400-Euro-PC in den Einstellungen "High" mit 30 - 35 Frames pro Sekunde laufen:
"Das war unser Ziel; wir wollen die Furcht vom Spieler wegnehmen, dass er unser Produkt nicht spielen kann. Warhead ist ein Spiel, das jeder spielen kann. Es wird mit einem PC, der 400 Euro kostet, spielbar sein - und zwar auf High-Settings. Das Spiel wird mit einer sehr guten Framerate, also ich denke mit 30 bis 35 Fps durchschnittlich laufen. [...] Das war ja auch mit Crysis schon teilweise möglich. Aber wenn man einen 2.000-Euro-PC hat, der nicht gut konfiguriert ist, dann hat der gegen einen 600-, 700-Euro-PC verloren, der besser konfiguriert ist. Das heißt, manche Leute hatten 2.000, 3.000 Euro nicht in die richtige Konfiguration investiert. [...] Zu einem gewissen Grad lassen sich diese Optimierungen sogar für Crysis nachpatchen. Aber das wird viel Zeit in Anspruch nehmen, weil die Optimierungen ziemlich tiefgreifend sind. Wir sind noch dabei, die Schritte einzuleiten, aber erst mal wollen wir Warhead abschließen."
Das komplette Interview, eine ausführliche Vorschau, neue Screenshots und mehr zum Thema 400-Euro-PC und Crysis Warhead finden Sie in der kommenden PC Games, die ab Mittwoch, den 25. Juni im Handel ausliegt.
Bei Gamestar haben die auch so ein 400€ PC zusammengestellt, der hatte ne 9600GT. Ich habe diese auch und sie macht bei mir 34FPS average im Crysis GPU-Benchmark auf High 1280x1024. Ich weiss jetzt zwar nicht auf von welcher auflösung die reden, aber jedenfalls war das eigentlich schon bei Crysis möglich.
die neue pc games
http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6
Spoiler Bild:
angeblich ein warhead bild, wollen wohl mal wieder leute verarschen mit gestellten szenen und gemodelten zerstörungen. Is das ne scar in der hand?
Edit by M3nTo5: Ich habe das Bild mal in einen Spoiler gelegt, dass streckt die Seite nicht so.
blablabla nix neu, stein alt!!!!!!!!!!!!!
hier der link das bild befindet sich schon fast 2 jahre auf CrysisHQ in der datenbank, ich frag mir wer immer solche gerüchte verbreitet von wegen NEW, echt nervig sowas! o_O
http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=3&pos=160
-Para
Also, wie MasterOfShizzle schon sagte, informativer Artikel, Video und Interview!
-8 Stunden Spielzeit im Durchschnitt (mehr und intensivere Action)
-4 neue Waffen+ 3 neue Fahrzeuge
-Squad System (im SP:-| hoffentlich auch im MP)
-die deutschen Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen zurück + weltweit aber (angeblich) in Ordnung
Video: super Szenen mit dem neuen Fahrzeug (das, was wir schon "kennen")
Die Waffe des Fahrzeugs ist ein Granatwerfer (schießt damit Jeeps+Heli ab:-D)
Interview mit Bernd Diemer(verantwortlich für warhead) und Cevat Yerli (crysis allgemein).
-Nanosuit bleibt unangetastet
-KI der Aliens wird stark verbessert
-Zwischensequenzen auch in der Third-Person-Ansicht
-PS bekommt einen neuen Namen
-"Es wird auch bald eine neue Webseite geben, die speziell auf die Multiplayer-Community ausgerichtet ist."
-"Wir arbeiten an einer neuen Webseite, die Crysis, Warhead, den Mehrspielermodus und Modding vereinen wird."
-"Eine Kommunitkationsplattform, wie die Konkurrenz sie hat, wird von uns auch angeboten werden, Anfang/Mitte nächsten Jahres." *HUST* *STEAM* *HUST*
pünktlich zu Crysis2^^