WIIEEE?? Jetzt doch kein Tetris??
So ein Mist....
Kauf ich nicht
Einfach mal mitlesen Alienkopf :roll:
Druckbare Version
WIIEEE?? Jetzt doch kein Tetris??
So ein Mist....
Kauf ich nicht
Einfach mal mitlesen Alienkopf :roll:
Alkienkopf was erwartest du das die das Spiel jetzt komplett umändern? Ist ja nicht mal der 2 Teil.
Es wurde doch auch gesagt das die gleiche Geschichte aus der Sicht von Psycho gezeigt wird oder so ähnlich. ^^
Sollen die jetzt die Koreaner von der Insel löschen und die Aliens am besten gleich mit und alles neu machen? ô.O
Ich denk das es selbst in Crysis 2 nichts total neues geben wird.
HAHA! Ja klar, in fast nur nem halben Jahr stellen die ein komplett neues Game auf die Beine! :roll:
Also mich interessiert das sehr was meine Team Kameraden auf der anderen Seite erlebt haben, das ist ischerlich noch gut umgesetzt und ich hoffe das Crysis 2 auch wieder mit ner Tollen Grafik, neuen Charakteren/Gegnern, netter story führung usw. glänzen wird!:-D
naja ich kann ihn schon verstehen... erst hatte man langeweile koreanische terminatoren zu töten.
dann hatte man langeweile blöde aliens zu töten...
^^
Dir vielleicht. Für Otto Normalpanzerfahrer ist das nicht ganz so ersichtlich. Meinetwegen können sie alles mögliche bauen, das halbwegs realistisch ist. Ähnlichkeiten fallen mir ohnehin nicht auf, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne:-D
@ Sensmans Ragdollvorschlag: Das würde aber gaaaanz schnell auffallen, und dann wohl indiziert werden...wie Mykill_Myers sagte, genau wie FarCry.
Edit: @MBTcommander: Stimmt! Schick und danke;-)
In CS gibt es doch auch keine neuen Waffen und Gegner. Nur die Grafik ändert sich. Bei Crysis: Warhead soll sich der blickwinkel der Story ändern und ich meienauch etwas über neue Waffen und Fahrzeuge gelesen zu haben.:shock: Ich glaub die Grafik soll auch etwas besser werden:-oZitat:
BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht
Also ich finds auch nicht toll.
Werd es auch als Crysis Fan der ersten Stunde nicht kaufen bzw. nicht kaufen wollen.
Ich kaufe doch ein Spiel um neues zu erleben.
Und ich will nicht die langweilige Story aus einem anderen, genauso ödem, Blickwinkel sehen, sondern ich will das das unverschämte Cliffhanger Ende weiter geführt wird.
Alles andere werd ich mir gar nicht antun.
dann kauf dir keine Spiele mehr^^
oder wofür gibts die sonst ?
naja wirklich atemberaubend ist wirklich anders. Nichts wirklich neues halt.
Mich interessiert aber eh hauptsächlich der MP Part.
Mal schauen was noch kommt. Geht ja langsam wieder los mit Bildchen und Videoschnippsel analysieren. schön :smile: