Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können:razz:
Druckbare Version
Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können:razz:
1. Nichts gegen DSL 2000:cool: Soo langsam ist das auch nicht. Dann lädt man halt mal ein paar Minuten...wenn die Map noch einmal kommt, dann hat man sie eben von Anfang an. Ich sehe keinen anderen Weg, die tollen Custom Maps zu verbreiten.
2. Ich denke auch, dass die Frankfurter teilweise schon an Crysis 2, teilweise an Konsolenfassungen arbeiten, aber wahrscheinlich wird auch noch dem Budapester Studio unter die Arme gegriffen, vor allem im MP-Teil.
3. Was macht eigentlich das Kiewer Studio? Crysis 1 aus der Sicht von Prophet?:cool:
Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
Beides ist dumm.
Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
bilder und video ab mitwoch am kiosk
http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...788362#6788362
Oder wie in Cs das es im Hintergrund wärend man zockt schon die neue Map downloadet fällt eigentlich kaum auf und sollte den Ping nicht stark verschlechtern solangs nicht mit fullspeed lädt.Zitat:
Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
Beides ist dumm.
Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.