Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Hier nochmal auf deutsch:
    Kein Patch mehr für Crysis
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64...r_fuer_Crysis/

Raubkopierern sei Dank

Für Crytek ist die Platform PC wohl endgültig gestorben.
    Geändert von WheenE (02.06.2008 um 12:39 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

User

Standard

Tja wenn kein Geld mehr rein kommt können sies auch nicht in Patches usw stecken.

Wenns für Konsole kommt ist es gut solange es auch noch für den PC kommt und das nicht erst ein halbes Jahr später. Dann ist auch das Geld für Patches da.

Professional Avatar von randfee

Standard

Hört doch mal auf mit den Raubkopierern, das ist doch nur Gelaber. Würde man das ganze z.B. wie STEAM angehen, dann wäre schnell Schluss damit! Scheinbar will man das bei Crytek nicht so, dann soll man sich aber auch nicht beschweren bzw. Köpfchen in eine andere sichere Lösung stecken! Damit könnte man auch gleich die Cheaterei beenden, was wäre das geil! Aber nöö... dann eben nicht

Das Gute an gleichzeitiger Entwicklung für die Konsole ist Sonnenklar: Die Spiele müssen stabil und bugfrei (in Weiten Teilen) sein. Ich finde das durchaus positiv. Sowas verbuggtes wie Crysis beim Release könnten sie sich auf Konsolen niemals erlauben (Stichwort: Fehlerhaftes Endgegner-Script usw!!!)

Back to topic! das monthly Update... ziemlich lau, was?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Dann wären da aber wieder so nen paar Pappnasen die sich darüber beschwerden das man sich Steam oder was auch immer laden muss um das Spiel zu registrieren auch wenn man es nur Offline spielen will. Und dann gäbe es immernoch Raubkopien die ohne den Client laufen. Siehe Steam Games HL2, CSS, CS 1.6, HL2 EP:1+2 usw.. gibts auch alle ohne Steam im Internet.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Böse

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen

Raubkopierern sei Dank

Tut mir jetzt echt leid was ich schreibe aber es muss raus.

Wie man so eine ******* schreiben kann. Einer fängt an schreiben es alle Seiten. Jetzt macht doch endlich mal nen gechillten. Wartet doch einfach mal auf ein Kommentar von Crytek. So nen hype mal wieder. Ich meine ja ich bin auch aufgeregt und frage mich den janzen tag was aus Crysis / Crytek wird ist klar.
    Aber jetzt tut uns den gefallen und postet net als noch mehr so ne *******.

Sry nochmal aber das musste raus. Das man nicht einfach mal abwarten kann bis irgend nen kommentar von offiziellen Seiten kommen. Weil PCG und co werden für ihre ******* die sie labern bezahlt. Obwohl sie es irgendwo gelesen haben sehen ah hype um Crysis leute wir machen mit. Könnte gerade kotzen. Ey ne aber Sry Jungs ich muss erst mal nen paar minuten vor die Tür.

Bis später
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Also das mit dem EP ist eigentlich keine schlechte Idee wenn man mal etwas darüber nachdenkt. (Es gab auch schon kostenlose EPs, siehe ET)

Wenn Crytek jetzt einen Patch bringt der das Spiel fast Bugfrei macht und so weiter, dann freuen sich alle die Crysis zocken und ein paar mehr Leute kommen dazu.
    Wenn aber Crytek jetzt ein EP raus bringt, dann gibt das viel mehr News neuen Content und so weiter. Also, das ganze wird bekannter und mit neuen Content werden sich mehr Leute überlegen Crysis im MP anzufangen oder einfach mal zu schauen was da los ist.

Das ganze muß nicht mal was kosten, da man Crysis braucht um das zu spielen. Also könnten damit auch neue Kunden angelockt werden die sich dann erst Crysis kaufen.

Naja, das ist nur einen Idee von mir und spiegelt keine Tatsachen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Soo, ich habe mich mal weltweit in ein paar Crysis-Foren und anderen Websites umgeschaut.
    Viele Spieler, Modder und sogar ganze Teams und Clans haben sich bereits von Crysis offiziell verabschiedet.
    Überall nur Frust und Ärger.
    Was blöderes als dieses Update hätten die eigentlich gar nicht bringen können. Wenn die noch irgend was in der Hinterhand haben dann sollten die es jetzt auspacken, denn mit jeder verstreichenden Minute verlieren die weitere Leute und nicht alle von denen haben bloß ein Gedächnis von 12 bis Mittag so dass sie noch mal was von Crytek kaufen, denn egal wer schuld ist, Crytek wird jetzt für alles verantwortlich gemacht.
    Passend finde ich den Kommentar aus crysisnews.de:
    "Zitat von Spike83
    Uri Gellar und David Copperfield wären neidisch, die möchten auch einmal soviel Leute auf einmal verschwinden lassen!^^"

Tja, mal sehen was die jetzt noch so bringen...
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo ich denke wir sollten alle mal ein wenig lockerer alles angehen und warten was beim nächsten update kommt (das hoffentlich bald kommt)

@randfee deine sig ist echt der hammer^^

Gesperrt

Standard

Und auf dieses update haben sich doch so viel gefreut.....

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen

Raubkopierern sei Dank

Die ganzen Zeitschriften, die hier zitiert werden sind doch sowieso größtenteils auf BILD-Niveau...man schreibt irgendeinen Müll hin, von dem man sich die größtmögliche Publicity erhofft, und setzt auf die 25%ige Chance, dass es am Ende so eintrifft...lasst euch doch nicht irre machen und wartet ab, bis Crytek vielleicht mal was Klares sagt - vorher kann man ohnehin nur im Trüben fischen.
    Geändert von Willy (02.06.2008 um 13:38 Uhr)

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte