Was ist eigentlich mit dem "großen" Ding für den MP Part? Hab ich da was überlesen?
Ich glaub ich schau mich jetzt mal nach nem anderen MP Shooter um.
Druckbare Version
Was ist eigentlich mit dem "großen" Ding für den MP Part? Hab ich da was überlesen?
Ich glaub ich schau mich jetzt mal nach nem anderen MP Shooter um.
Woaow das iss ja man tolles Monthly Update. Für diese Scheizä warten wir jetzt seit über nem Monat? Ich fühl mich einfach nur betrogen, hätten die uns auch eher sagen können...uns so lange hinzuhalten...also ehrlich! Wo war das jetzt umfangreicher als die Weeklys?
Ich will nicht flamen, aber ich kanns immer noch nicht fassen das dies das Produkt ist auf welches ich fast 3 Jahre gewartet und mitgefiebert habe. Heutzutage gehört einfach mehr dazu ein Spiel raus zu bringen, ad muss gepatcht und unterstüzt werden was das Zeug hält. Iss z.B. bei Grafikkarten ein Kaufgrund.
Und ich kauf auch noch Special Edit rofl :lol::roll:
Wenn Crytek kein Support mehr gibt, dann wird auch niemand mehr im MP spielen. Ich weiss echt nicht, was das soll...habe mich echt auf den patch gefreut, der MP würde viel spass machen, aber nicht im jetztigen Zustand von 1.21.
Edit: achja was war dann das? http://crymod.com/thread.php?threadi...=patch+spotted
man hätte ich genügend kohle würde ich EA und Crytek mal richtig aufkaufen und alle vom vorstand in den ***** treten wollen
so ne kacke
mal endlich ein geiles spiel auf die reihe gebracht udn was ist, wieder zurück zur steinzeit gebracht
hoffe das ubisoft Far Cry2 richtig geil hinbekommen
Ich verstehs sowieso nicht, warum die mit Sp so ein erfolg erzielen wollen, das bekommen die nie im leben hin, niemals
sogar GTA hat ein MP jetzt rausgebracht, die meisten zocken auch MMORPG´s oder Rennspiele mit MP, aber dann Crysis in Richtung SP zu zielen, ist mal wieder ein Beweis wie klug manche Leute dortn sind.
Mal überlegen,
sagen wir mal alle zocken SP, gibt es nicht, da mehr leute der SP spieler auch MP spielen
naja, such ich halt nach nem UBISOFT Spiel
Meine Theorien:
1. Produktionsschwierigkeiten. Sie haben es versucht und versucht und es hat zum Schluß mehr Problemeverursacht als es gab.
2. Es ist ein Joke und der Patch erscheint heute Abend.
Ich finde es leicht "dumm" von der Community das sie Crytek jetz so anpisst und deren Spiel komplett den Rücken zudrehen wollen! Ich denke doch das wir eine Community mit Niveau sind wenn ich mal schaue was bei crymod abgeht...
Also Leute hackt nicht auf denen rum denn die machen auch nur das was sie von ihren Vorgesetzten aufgetragen haben bekommen! Wir werden sehen welche tollen Projekte von Crytek in Zukunft auf uns zu kommen!
Crysis-HQ feat. Niveau oder? ;-)
Erm ja Leute macht mal langsam. Das muss nicht heißen das kein 1.3 Patch kommt. Das kann wie Foofi jetzt schon geschrieben hat - sein das er sogar heute Abend noch kommt! Sie schrieben ja nur das es im Moment nicht möglich ist. Aber "Very very soon".
Abwarten Tee Trinken.
Ich finde das Upate ok!
Mfg LKrieger
phoenix, es get darum, das Crysis im MP ein Spiel ist das man lieben muss um es zu spielen.
Erst schiebt Crytek die schuld auf raubkopierer, das ihr Spiel stirbt und jezz machen se Selbstmorfd??!! Tolle Sache.
crysis verdient keinen weiteren cent von mir, und ich werde ab
jetzt jedem empfehlen crysis 2 und 3 zu downloaden :)