naja, abwarten
Derzeit ist Crysis ja noch laaaaaaaaaange nicht perfekt. 1.2 hat zwar extrem viel verbessert. Aber es gibt immer noch zahlreiche kleine probleme.. manche davon wurden mit 1.2 eingeführt...
für was?
Wenn die Windowsserver sauber laufen.. (und das tun sie ja seit 1.2)
Ich kann mit linux nix anfangen, sorry.... war schon immer MS Server fan
Bitte die Linux-Diskussion hier weiterführen.
Nur Windows oder auch Linux Server?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Na ja, das Update war eigentlich eher schwach vom Inhalt her, aber finde ich gut dass sie überhaupt so was machen. Dann hat man wenigstens nicht den Eindruck sie würden gar nix mehr tun^^ Insgesamt sind die Ankündigungen ja auch schon mal super, auch wenn es hauptsächlich die Modder betrifft.
Ich hoffe nur die warten bei einem fertigen Feature nicht immer bis zum nächsten Update nur damit es in den "Terminkalender" passt und sie was zum schreiben haben![]()