Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Crysis Weekly Update #10

Standard

Naja, ich denke, das liegt auch ein bischen daran, dass Crysis noch recht neu ist, und es viele Leute spielen. UT spielen ja auch nicht wenig, aber eben nicht so viele wie Crysis.
    Aber allgemein find ich den MP in Ordnung, abgesehen der Fehler natürlich, aber sowas wird ja (hoffentlich) per Patch ausgebssert.

Gruß, Chris
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

war eig ganz nett mit denen

war schon um halb 8 drauf da lief noch IA und da kamen die crytekker nach und nach drauf alex kam er hat "hi" geschrieben dann alle auch "hi" oder "hi alex" oder so eig ganz freundlich alle

fande es super bis ich grafikbugs hatte und die namen meiner teammates nicht mehr gesehen habe und musste disconnecten und crysis neustarten dannach kam ich nicht mehr drauf war die ganze zeit voll

UnKnOwN64
    Gast

Standard

hatte auch die üblen grafikbugs.
    so pinkfarbige Namen, Bäume mit weißem Kasten dahinter in console grüner hintergrund mit bunden buchstaben.

einmal hab ich sogar auf einen teammate der im kampf war von hinten immer mit der pistole in den kopf geschossen weil sein name pink war und ich nicht wusste freund oder feind.

falls einer von hier war big sorry

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    war eig ganz nett mit denen

war schon um halb 8 drauf da lief noch IA und da kamen die crytekker nach und nach drauf alex kam er hat "hi" geschrieben dann alle auch "hi" oder "hi alex" oder so eig ganz freundlich alle

fande es super bis ich grafikbugs hatte und die namen meiner teammates nicht mehr gesehen habe und musste disconnecten und crysis neustarten dannach kam ich nicht mehr drauf war die ganze zeit voll

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol ich war bei der IA drinnen, aber dann wo dann shore kam, hab ich kurz disconnected, wollte wieder rein und dann kam immer "server full" dann nach ner zeit "connection timeout"

-.-
    ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Black: Kann es sein dass du im Spectator geschrieben hast? Dass können dann auch nur die Leute im Spec lesen Ich z.B. hab deine Nachricht nicht gesehen, nur irgendwann deinen Namen in der Liste bemerkt. Kann auch sein dass ich es nicht gesehen habe weil zu viel Action war, ein paar Leute habe auch sehr seltsam gespielt (one-shot-kill mit Pumpe auf knapp 60m Entfernung o.O).
    Abgesehen davon wurde ich auch nur geowned, voll peinlich-.-

Ich hätte es auch lieber gehabt wenn die Crytekker alleine ein Team gemacht hätten, mit Alex hatte ich z.B. gar kein einziges Gefecht gehabt, höchstens mal mit der Sniper auf 150m Entfernung gesehen
    Irgendwann ist der Server dann abgeschmiert, was wohl auch das Ziel des "Tests" gewesen ist. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn die den Server noch mal neu gestartet hätten oder ne Nachricht im Ingame-Chat oder bei Crymod geschrieben haben (letzteres kam zwar, aber erst Stunden später).

Ich habe noch ne Zeit lang im Chat rumgegammelt und versucht ein paar Leuten zu helfen die z.B. Probleme mit Patches oder mit dem authentication-Error hatten, aber dafür musste ich auch erst mal ein halbes Dutzend Leute auf die Ignore-Liste setzen die permanent irgendwelchen Driss gespammt haben damit ich überhaupt was lesen kann. Dann kamen irgendwann nur noch Fragen nach Cheats und Hacks für den MP und gelabere auf Italienisch und Französisch....
    Was für ein Chaos!
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Black: Kann es sein dass du im Spectator geschrieben hast? Dass können dann auch nur die Leute im Spec lesen Ich z.B. hab deine Nachricht nicht gesehen, nur irgendwann deinen Namen in der Liste bemerkt. Kann auch sein dass ich es nicht gesehen habe weil zu viel Action war, ein paar Leute habe auch sehr seltsam gespielt (one-shot-kill mit Pumpe auf knapp 60m Entfernung o.O).
    Abgesehen davon wurde ich auch nur geowned, voll peinlich-.-

Ich hätte es auch lieber gehabt wenn die Crytekker alleine ein Team gemacht hätten, mit Alex hatte ich z.B. gar kein einziges Gefecht gehabt, höchstens mal mit der Sniper auf 150m Entfernung gesehen
    Irgendwann ist der Server dann abgeschmiert, was wohl auch das Ziel des "Tests" gewesen ist. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn die den Server noch mal neu gestartet hätten oder ne Nachricht im Ingame-Chat oder bei Crymod geschrieben haben (letzteres kam zwar, aber erst Stunden später).

Ich habe noch ne Zeit lang im Chat rumgegammelt und versucht ein paar Leuten zu helfen die z.B. Probleme mit Patches oder mit dem authentication-Error hatten, aber dafür musste ich auch erst mal ein halbes Dutzend Leute auf die Ignore-Liste setzen die permanent irgendwelchen Driss gespammt haben damit ich überhaupt was lesen kann. Dann kamen irgendwann nur noch Fragen nach Cheats und Hacks für den MP und gelabere auf Italienisch und Französisch....
    Was für ein Chaos!
    THATS CRYSIS XD^^

naja IA fand ich auch net der hammer, 32 leute auf outpost und armade ist die hölle^^

es raterte nur noch die deathanzeige runter, wie bei CoD4 LevelUp Server XD

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    THATS CRYSIS XD^^

naja IA fand ich auch net der hammer, 32 leute auf outpost und armade ist die hölle^^

es raterte nur noch die deathanzeige runter, wie bei CoD4 LevelUp Server XD
    jo genau xD man hatte fast keine freie minute wie bei COD4 mit Shipment bei 30 spielern^^ ging garnicht mehr habe voll oft in den chat geschrieben ob sie nicht die map wechseln könnten nie kam eine antwort und dann auf einmal wurde gewechselt

User Avatar von lukovski

Standard

IA mit 32 leuten....horror

hab den event leider verpasst, weil bei mir der multiplayer mal wieder net gefunzt hat....
    jetzt läuft er zu glück wieder.
    Gaming is not a crime!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte