die sollten lieber ihre ganze Kraft in den Patch (oder Crysis 2:-o) reinstecken statt so ein Video zu machen, meine Meinung:wink:
MFG
Druckbare Version
Endlich mal wieder was von Crytek mit einem mysteriösen Touch! Lassen wir uns am nächsten Mittwoch einfach überraschen ;)
-.-* Wärst du aufmerksam dabei gewesen hättest du mitbekommen, dass die Videos schon länger existieren und das einzige was sie noch machen mussten, war das Ding vernünftig zusammen zu schneiden und das Teil hochladen.
Das ist eine Arbeit, die eine Person in maximal einer halben Stunde bewerkstellig. Würden sie es unterlassen, würde ein Patch auch keine Sekunde früher rauskommen. Das kostet einfach so gut wie keine Zeit und ist ein nettes Gimmick meiner Meinung nach.
Also lasst sie mal machen.
BTT: Find ich sehr gut, dass sie nicht nur fixen wollen, sondern auch neue Features mit einbringen. Solange sie darüber nicht das fixen und balancing aus den Augen verlieren find ich das echt klasse :D
Danke Crytec 8)
naja wir können ja froh sein das sie sich um uns überhaupt kümmern, also Respekt CRYTEK :woh_notworthy:
MFG
eh, was ist das?
Wenn ich joinen will steht immer "vom server gekickt"
Hab ****** punktbuser auch schon aktualisiert alles aber warum werd ich da gekickt omg
wurde 2 mal mitten im spiel gekickt ;/
ka wie man screens von console machen kann
ich habe pb nicht aktualisiert sollte er ja automatisch ziehen oder seh ich das falsch
und grafikfehler hatte ich am anfang auch:
http://thumbimg.img-box.de/3/4/4/1/6/34416.jpg
lol, bin gerade auf dem Crytek server gewesen,
1. Ich habe gegrüßt , kam nix zurück.(in anderen Gmes ist es fast pflich zu grüßen)
2. ich war 3 min drauf, dann hab ich CryVemon (oder ähnlich gekillt, dann wurde ich gekickt.
Dann wieder neu Gejoint, wieder den gleichen gekillt und wieder Gekickt.
Ich hoff der Crysis MP krepiert, ich hab kein Bock mehr auf so einen mist.
Hab zocken können, sind eigentlich ganz nett, echte Menschen :D
Black_Deatch, du wurdest nicht gekickt, weil du ihn gekillt hast. Ist irgendein Bug, wurde auch gekickt.
Nur jetzt wurd ich eben gekickt, aber jetzt ist der Server nicht mehr da? Nicht mehr in meinen Favs, und per IP kann ich auch nicht connecten.
Naja, war eh last map for today.
War aber nett, mal gegen die Crysis Kollegen zu zocken, einen hab ich übelst geowned xxD
Gruß Chris
Es geht mir ja nicht nur um das Gekickt werden, sondern um die freundlichkeit im Multiplayer und dem Multiplayer selbst, gug doch mal im Crysis chat (das im spiel drin), und zb. bei UT im chat (da gibts das gleiche). Bei Crysis chat ist nur beleidigung, rumgeheule weil mal wieder der Mp nur Probleme macht, und irgendend ein mist mit Cracken usw.
Bei UT da bekommt man nett geholfen, man wird gegrüßt usw...
Ich denke das liegt daran das viele vom Crysis mp entteuscht sind, was ich verstehen kann...
Naja das war heute meine letzte runde Crysis mp.