Also langsam wird es langweilig it den Outtakes, jedes mal dieses Huhn...
Druckbare Version
Also langsam wird es langweilig it den Outtakes, jedes mal dieses Huhn...
has heute hat mir am besten gefallen :D
Ihr könnt euch doch auch mit nix zufrieden geben, odda?
Ich mein, Crytek müsste die Videos überhaupt net zeigen, und wenn du weißt, dass nächste Woche wieder ein Huhn kommt (was ich schwer vermute), dann schaus doch einfach nich mehr an.
BTW: Ich fands heut auch am besten :D
So, zum Rest:
Das Weekly Update zeigt doch wirklich, dass sich was tut :).
Bin ja mal echt gespannt was noch so alles gegen Cheater getan wird (und das zu Recht) :D
Ist der Crytec Server schon da? Wenn ja, kann dann einer mal bitte ne IP posten, weil Biggreuda und ich finden beide den Server nicht. Nur einen Crytec Testdeather mit 0/2 und das ist der ja wohl nicht :/
Ganz interessant das Weekly Update^^ Aber das Video gefällt mir nicht so. Das letzte war besser :D
MfG Roberi
Outtake ist super klasse.
Ich glaube Crtek hat sich mit Crysis ein Maskotchen verschafft!!
DAS KILLER HUHN !!!
Ich will euch mit nem Killerhuhnmaskotchen zur gc08 sehen^^. Wenn sich keiner findet der das machen wil, ich biete mich an :).
Hm ich find die Chicken outtakes echt immer geil xD man weiss zwar eig schon immer, was passieren wird, aber das Huhn ist echt Crytecs Markenzeichen geworden xD
Chickenteck prensents... ^^
Find ich gut, dass jetzt etwas mehr klarheit herrscht, was das verändern von Dateien angeht.. Das aber Configs o-ä. nicht zum ban führen, war eig klöar, aber man vergewissert sich dann doch noch mal lieber ^^
Also gute Arbeit Crytec