HI,
wie oder wo sehen die Spieler, ob der Server von den Anticheat tool geschützt ist?
Dann ich denke da werden sich nun keine CHeater mehr Blicken lassen.
Druckbare Version
HI,
wie oder wo sehen die Spieler, ob der Server von den Anticheat tool geschützt ist?
Dann ich denke da werden sich nun keine CHeater mehr Blicken lassen.
also an alle die gebannt wurden, 4Net Player Server werden nie pb geupdated^^
Das Crytek Anti Cheat Tool ist als Default aktiviert. Für normale Spieler empfehle ich die K-Play.de Server. Diese streamen zu PsB und benutzen die Banliste von uns und sind ebenso immer geupdatet.
Alle die ohne PB spielen wollen finden sicherlich auch noch genug Server. ;)
Wie is das denn, wenn ich jetzt vom PB gekickt werd z.B. wegen packet loss, weil meine Firewall in den traffic reinlunzt. Dann wird man nicht auf eine banlist gesetzt, oder?
Vorhin bin ich gekickt worden:
$5PunkBuster Client: Removing "PhraGJacK" 1f12 (2 minutes) [File Whitelist "Libs"]
Hab mich noch nicht schlau gemacht was das heisst. Wenns jemand weiss... wär ich sehr dankbar.
Wie gesagt niemand wird wegen irgendwas gebannt werden. Täglich werden hunderte wegen Packet Loss gekickt. Das ist kein Bangrund und selbst ein Whitelist Kick ist kein Bangrund, da man so noch nicht genau feststellen kann, was gecheatet wurde.
Wir bannen wirklich nur, wenn wir uns 100% sicher sind.
Joa, das ist doch gut mit dem Anticheat tools. Gratuliere! Crytek!
Noch eine Frage, Für &4bit nutzer , muss man immernoch auf ungeschützten Server spielen?
Gibt es in dem Fall iregendwann eine Lösung?
Richtig. Ihr könnt die 32bit .exe starten. Dies ist momentan die einzige Möglichkeit.
Hier sind uns leider die Hände gebunden. Evenbalance ist die Situation bekannt und sie arbeiten bereits daran.
Danke für die Info!
hey wollte nur nochmal c4Te frage falls er noch da ist oder irgentein anderer der's weis
also wenn ich nichts installiert hab (also mod uns so was,außer spiel halt mit patch 1.2 und hotfix) und jetzt nur den suit auf english stelle ob ich dann auch noch gekickt bzw. gebannt werde?
bin für jede Hilfe dankbar hab nämlich 64€ für die SE bezahlt und will nich nochmal eine kaufe -.-
---------------- PBBans Ban List ----------------
PBBans009] ...80857b03 "Longpoke" "206.53.50.55" Screenshot
was soll das heißen mit dem Screenshot???
wurde er deswegen gebannt??
das ist der beweiss...
wenn jemand von PB gekickt oder gebannt wird macht PB nen "screenshot"...was aber kein wirklicher screenshot ist sondern ne logdatei wo alle relavanten daten zum kick drinnen stehen wenn ich mich nicht irre..
ach so, danke!!!
ich dachte er hat einen screenshot gemacht, und wurde deswegen gebannt:lol:
Screenshot heißt, dass er aufgrund eines PB screenshots gebannt wurde. Diese fertigt PB während des Spielens an. Im Falle von Longpoke konnte man auf dem Screenshot einen Hack erkennen und desshalb der Ban.
Wie gesagt. Gebannt werden die Leute nur für Cheatrelevante Veränderungen. Gekickt werden kannst du sicherlich vom System desshalb, aber es kommt darauf an, was gecheckt wird. Es ist relativ unwahrscheinlich das du dafür gekickt wirst, aber ich übernehme keine Garantie.
Jaja Longpoke der Cheater
Ihr solltet mal FatBabyJesus bannen der geht ab wie Schmidts Lumpi mit seinen Cheats
Ähm und ja da ich auch andre Skins drin habe istallier ich mal ganz schnell mein Crysis neu nicht dass ich auch gebannt werde o.O
Aber ich werde eh Crysis erst wieder spielen wenn ich meine neue GRaka hab
Weil die Kotzwürfel Textur tuh ich mir nicht mehr an =)
Also. Neuinstallieren hat nichts gebracht. Hab den Patch 1.2 draufgetan und dann hab ich wieder versucht den Hotfix zu installieren. Ist beim Fertigstellen wieder schiefgegangen. Nur wollt ich trotzdem online spielen.
Der Patch 1.2 war natürlich nicht mehr da nur noch der 1.1. Bin ich also auf einen 1.1- Server gegangen. Doch dann musste ich feststellen dass bei mir alles was beim Patch 1.2 geändert wurde bei mir auf den 1.1-Servern aktiv war. :?: Z.B wurden bei mir die Granaten angezeigt oder der Rocketlauncher war nicht so stark wie bei den anderen :?::?::?:
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hab ich EA irgendetwas getan. :-(
Erst Battlefield2142 wo ich keine Server mehr laden konnte. Dann dieses komische Strategiespiel wo ich die gamligste Grafik hatte nur weil ich keine Nvidea habe. Und nun wtf Crysis.
Ähm, dann hast du den Patch drauf und er läuft. Lass dich von der Versionsnummer im Hauptmenü nicht täuschen. Da steht bei mir auch 1.1.1.6156 .
und wann kommt eigendlich der nächste patch raus???
Hmm toll, Dann sollen die die Hotfixes aber größer ankündigen. Sonst gibts es hinterher nurnoch 2 Server auf denen Man spielen kann. Ohne das man ne ältere Version haben muss.
Oder sie bringen nach so 3 Hotfixes immer nen großen Patch raus, bei dem man die Hotfixes installiert haben muss.
hey foofi warum steht bei dir unreachable????
Schau mal auf seine Postcounter;-) (der Titel ist auf jeden Fall berechtigt!)
Ich denke mal es wird schon noch einen Patch geben, aber Crytek wird jetzt erstmal noch Feedback sammeln, um soviel wie möglich dann mit einem möglichen Patch auszubessern.
MfG Roberi
Es wurde bereits einmal gesagt, dass es noch weitere Patches geben wird.
Keine Angst wir werden Crysis weiterhin supporten. :)
boah cool 7544 posts. Ok dann ist der Titel doch berechtigt.Man könnte ihm aber auch nen schönern Titel geben, wie z,B, Post-King oda so:-Dl
[quote=foofi;142501]ich bin ja kein Mod/Redakteur mehr - das ist ein Geschenk von Warpspeed - nach 4 Jahren Communityorganisation hab ich mir den Titel verdient.
den titel hast du dir auf jeden Fall verdient ja:wink:
aht den eigendlich noch jemand oder ist das ein "Einzelstück":D
Man kann auf jedenfall erwarten, dass wir Crysis weiterhin supporten werden und alles geben um das Spiel weiter zu verbessern.
Wie? Wo? Wann? wird dann rechtzeitig in einem Weekly Update gesagt.