HI,
wie oder wo sehen die Spieler, ob der Server von den Anticheat tool geschützt ist?
Dann ich denke da werden sich nun keine CHeater mehr Blicken lassen.
Druckbare Version
HI,
wie oder wo sehen die Spieler, ob der Server von den Anticheat tool geschützt ist?
Dann ich denke da werden sich nun keine CHeater mehr Blicken lassen.
also an alle die gebannt wurden, 4Net Player Server werden nie pb geupdated^^
Das Crytek Anti Cheat Tool ist als Default aktiviert. Für normale Spieler empfehle ich die K-Play.de Server. Diese streamen zu PsB und benutzen die Banliste von uns und sind ebenso immer geupdatet.
Alle die ohne PB spielen wollen finden sicherlich auch noch genug Server. ;)
Wie is das denn, wenn ich jetzt vom PB gekickt werd z.B. wegen packet loss, weil meine Firewall in den traffic reinlunzt. Dann wird man nicht auf eine banlist gesetzt, oder?
Vorhin bin ich gekickt worden:
$5PunkBuster Client: Removing "PhraGJacK" 1f12 (2 minutes) [File Whitelist "Libs"]
Hab mich noch nicht schlau gemacht was das heisst. Wenns jemand weiss... wär ich sehr dankbar.
Wie gesagt niemand wird wegen irgendwas gebannt werden. Täglich werden hunderte wegen Packet Loss gekickt. Das ist kein Bangrund und selbst ein Whitelist Kick ist kein Bangrund, da man so noch nicht genau feststellen kann, was gecheatet wurde.
Wir bannen wirklich nur, wenn wir uns 100% sicher sind.
Joa, das ist doch gut mit dem Anticheat tools. Gratuliere! Crytek!
Noch eine Frage, Für &4bit nutzer , muss man immernoch auf ungeschützten Server spielen?
Gibt es in dem Fall iregendwann eine Lösung?
Richtig. Ihr könnt die 32bit .exe starten. Dies ist momentan die einzige Möglichkeit.
Hier sind uns leider die Hände gebunden. Evenbalance ist die Situation bekannt und sie arbeiten bereits daran.
Danke für die Info!