^^ ja, das sind Bilder von der Fake Demo :smile: Geil gemacht!
Druckbare Version
@da steht immer noch alpha: chache löschen ?
Was heißt das nun eigentlich? Das Crysis in der Beta ist und wir bald ne Beta möglicherweise antesten dürfen? Ansonsten seh ich ne Beta nicht als Knallerfortschritt, aber wer weiß, vielleicht sind die doch nahe dem Ende :)
wenn Crytek in der Beta steckt dann sind sie nicht mehr in der Alpha und es würde auch nicht mehr lange dauern bis denn das Spiel releast wird
ich find das gut so wie sich das entwikelt
:d_no:
@foofi
Lösch mal wieder. Das ist ja furchtbar.:?
Greets, Caster
denkt ihr es ist an diesen kommentaren von dem artikel etwas wahres dran?:
---------------------------
Mööph... es gibt bereits die BETA-DEMO!!!!!!! Man kann sie downloaden per Torrent datei!!!! Sie ist rund 2.8GB groß und geht knapp ne stunde, mit nem überdurchschnittlichen PC erreicht man locker 40 oder 50fps, ohne fps einbruch bei bewegungen, echt hammer^^ GLaub ihr mir nicht, selbst schuld, ich kenn leute die haben das im April schon gezockt^^ Aso, falls ihr sie loaden wollt, nicht die 1.44gb nehmen, die isn Fake, eine mit Nullen gefüllte datei!!
25.07.2007 - 23:47
----------------------------
jou, hab ich auch schon gezockt, echter hammer^kann nur sagen, DAS IS HAMERGEIL!
Und wegen rechner, ach
am2 4000+
2gb ram ddr2
und vlt. ne 8600 gts oder so, REICHT locker
Er hatte aber recht (der vor mir) Die 1.44gb isn Fake, die 2,8gb , auch erhältlich als 2.4 rar datei ist die richtige,
[edit]: oder ist sogar das noch vom aprilscherz?