villt kommt ja echt keine und denen reicht das Feedback was sie nach jedem vid immer haben wolln... wär mir auch recht
Druckbare Version
villt kommt ja echt keine und denen reicht das Feedback was sie nach jedem vid immer haben wolln... wär mir auch recht
@ Waldmaista
Du müstest mal lesen und ? wo ist mein Post ?
Wiso wird von mir immer was gelöscht und von anderen nicht das kapier ich nicht !
Mann kan es auch übertreiben mit löschen !!!!
@shadow: mir ist auch klar das du winter meinst, aber hast du nix von der aktuellen klimasituation mitbekommen
dein post is weg weil er ein einziger schund war, aber nix für ungut:-D
so kinder macht das mal per PM ^^
@shadow fands aber auch gut deine post hat sehr bewegt so gefühlsmässig ^^
BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WTF, zur Hölle. Was soll das? Warum wollt ihr keine Beta? Seid ihr wahnsinnig? Ich warte seit einem Jahr jeden Tag auf das Spiel, jeder Monat länger warten , ist eine Qual. Und ihr wollt keine? Bei allen guten Geistern, ich nehm die verbuggteste Beta von Crysis, die es gibt, nur um es spielen zu dürfen. Ich will endlich mal zoggen und nicht nur immer auf Videos starren und mir sagen, wie toll das Spiel wird. Und die Beta ist ja dazu da, um Verbesserungen zu machen, nicht damit sie perfekt ist. Ihr tut den Entwicklern einen größeren Gefallen, wenn ihr ihnen ein Meldung ihrer Mängel gebt, als auf eine fertige Version zu warten. Und wenn die Beta auch nur einen Monat vor Release rauskommt, es wird einem die Zeit bis dahin einfacher machen. Und es wird neuen Gesprächsstoff liefern. Nicht immer nur Kommentare zu Videos oder ellenlange Forenbeiträge über ein Spiel, von dem wir im Praxistest selbst fast noch gar nichts erlebt haben.
Ich habe fertig. Und hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die das so sehen.
was denn, jemand musste ihm doch erklären warum sein post gelöscht wurde
So da ich dank foofi ständig gelöscht werde wünsche ich euch noch viel spaß, ihr seid mich für immer los, bye war schön mit euch !
Foofi lösche mein Profil, löschen kannst du ja am besten !
Tut mir leid wenn foofi schlechte laune hat dann soll er es lassen, ich hab dafür kein verständnis mehr !