aber schade isses....3jahre arbeit dür 2-3 monate die das spiel belibt ist........kann man nur auf 2 und 3 hoffen
Druckbare Version
aber schade isses....3jahre arbeit dür 2-3 monate die das spiel belibt ist........kann man nur auf 2 und 3 hoffen
2 und 3 wird sicher nich kommen nach soner pleite naja meine meinung und selbst wenn wird das nix ändern dafür haben ea und crytek zuviel mist verzapft
Das Autensi-bla-bla-bla fehlgeschlagen lag an Vista. Ich habe XP und Vista drauf und unter Vista (64bit) habe ich dieses Problem auch (egal ob im 32 oder 64 bit)
Unter XP alles super.
Gilion dir ist schon klar das du Crysis grade auf den MP-Part reduzierst?
ähm ich hab vista 32bit und kann auf jeden server drauf!!!
das problem lag an punkbuster die müssen die originale gamedata.pak haben ansonsten fliegen die bei einem neustart rauß! das hatten wir auch schon bei vielen clanwars.... dies sollten sich mal gedanken machen! ich hätte das echt gerne gesehen
wirklich schade.
wurde garnichts gezeigt dann ?
ich habe auch vista 32 und ich komme ebenfalls auf jeden server.
evtl. hatten alle vista 64 bit oder eine autoexec.cfg die das problem verursachte.
oder giga hatte einfach noch die version 1.0 wenn auf deren server. :-D
anderst kann ich mir das nicht erklären.
Es wurde ein bißchen von Shore gezeigt und das wars schon. Dann flogen sie vom Server und nix ging mehr.
Ich hätte es auch sehr gerne gesehen.
ICh habe auch vista64bit und komme überall drauf.
"Gilion dir ist schon klar das du Crysis grade auf den MP-Part reduzierst?"
Die community besteht eigentlich zum größten Teil aus onlinegamern.
Hi
Ich hätte die Datei eh nicht Online stellen können weil die Aufnahme fehlerhaft war :-?