Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frankfurter Neue Presse @ Crytek

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Crytek, Rollos Hoch, Kaffeefilter Wechseln, Mehr Schlafen !!! Die Community Will Zoggn ^^
    Meine Meinung!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

@myers die haben teilweise nen sehr guten Draht zu Crytek.

Professional Avatar von Loco

Standard

vielleicht sind sie so pessimistisch, traurig, komisch drauf weil sie ihr eigenes Spiel mal Online gespielt haben.
    *hust*

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Tolles Video. Man erfährt auch etwas über den Druck, der auf Crytek lastete.
    1 Name: EA
    Ohne EA wär Crysis bestimmt nicht dieses Jahr rausgekommen (ist meine Meinung)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie Avatar von lofreako

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    1 Name: EA
    Ohne EA wär Crysis bestimmt nicht dieses Jahr rausgekommen (ist meine Meinung)
    Ja da gebe ich dir recht. EA ist ja dafür hinreichend bekannt dass die den Leuten immer Druck macht damit deren zu publishenden Spiele schnell aufn Markt kommen,egal wie verbuggt die sind. Beste Beispiele : NFS Carbon & BF2 meiner Meinung nach.Mag sein dass ich mich irre aber ich hab das Gefühl dass EA da zuviel Druck gemacht hat und die Spiele deswegn oft noch verbuggt waren/sind oder halt nich die gewünschte Quali ansprechen.....

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von lofreako Beitrag anzeigen
    Ja da gebe ich dir recht. EA ist ja dafür hinreichend bekannt dass die den Leuten immer Druck macht damit deren zu publishenden Spiele schnell aufn Markt kommen,egal wie verbuggt die sind. Beste Beispiele : NFS Carbon & BF2 meiner Meinung nach.Mag sein dass ich mich irre aber ich hab das Gefühl dass EA da zuviel Druck gemacht hat und die Spiele deswegn oft noch verbuggt waren/sind oder halt nich die gewünschte Quali ansprechen.....
    Ja, aber EA zahlt auch sehr viel Geld, damit es auch schnell fertig wird... klar, um so mehr Kohle, um so höher der Druck. EA zahlt auch am meissten. Muss ja nicht heissen, dass Crytek das Geld auch ausgeben muss... das können die nach eigenem Ermessen "ausgeben".

User

Standard

vll ist da alles so abgedunkelt, damit keiner von außen geheime infos klaut XD

was ich noch fragen wollte.. ich hatte vor mich dort für ein praktikum zu bewerben.. ist dies (un)möglich ?
    was glaubt ihr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte