meiner hat ne auflosung von 2048x1024
Druckbare Version
meiner hat ne auflosung von 2048x1024
Hmm ich frag mich nur wer solche monitore braucht???^^ Das ist ja eigentlich kein Monitor sondern ein fernseher oder nicht?
Mit den Auflösungen ist für uns Normalsterbliche bei 2560x1600x32Bit - 60 Hz - per Dual Link - Ende im Gelände! Mehr geht da leider nicht, ausser die Grafikkartenhersteller und Monitorbauer rüsten sodann nach.
brightside drp-37 p hdr display :P 49 000 $
leider nur grottenschlechte 1920x1080 er auflösung :P :P
aber Auflösung alleine machts ja noch nicht aus,dat vergessen einige!
@fernseher,ich weiss nich wieiviel eure fernseher haben ,aber mein alter pal im keller hat 768 x 576 und mein HD hat 1.920 x 1.080,also nix mit "fast schon fernseher" :D
Hä?Zitat:
Zitat von Bugles
Was ist das denn für ein Seitenverhältnis? Da habe ich ja noch nie was von gehört.
http://www.4players.de/4players.php/...ews/61286.html
die sagen das auch mit den specs.....aba die haben das ja auch höchstwahrscheinlich aus der gerüchte küche ;)
Die stützen sich ja auch nur auf die Aussage von Techspot...
Hi Jungs,
bitte bedenkt das es sich dabei um Annahmen der jeweiligen Pages handelt und NICHT um offizielle Angaben von Crytek oder EA. Bitte berückstichtigt das auch bei eurem Newspost - wir möchte gerne vermeiden, dass es dabei zu falschen Informationen kommt, da weder Crytek noch EA diese Specs bestätigt haben.
Danke,
-Alex
Aha,also weiter raten.. .
Und kann mir mal einer sagen wieso Crytek/ EA nicht mit den Angaben rausrücken darf/will?
Die schauen sich unsere Posts bestimmt an und lachen ihr ***** ab -.-.