Warum sollte natural Mod auf DX9 mit alles high den nicht laufen?
Das game ist doch nun mal DX9 und DX10! ;)
Also wird das auch darunter laufen!
übrigends der hat mal wieder echt geile arbeit geleistet sieht echt wieder hammer geil aus! ;)
Druckbare Version
danke für die schnelle antwort
...ich lad mir des teil auf jeden fall
echt ein riesen lob...das sieht hammer aus!!!!
Hallo!
Wenn ich XP verwende mit einer Very High Config muß ich dann vorher alles wieder in den Ursprung bringen bevor ich den Natural Mod verwende??
Werden sämtliche Effekt die ich mit der Very High Config hatte auch mit dem Natural Mod dargestellt??
Danke für Antworten
Vincent
lade auch grade, sieht ja super aus!
Frage: kann man das Ding einfach uninstallen oder sollte man irgendwas vorher backuppen und ggf. einfach wieder drüber kopieren?
jein.... hatte mal die ultra high cfg mit naturalmod 2.ß laufen.... wird aber mehr vom naturalmod angezeigt.... der er eine system.cfg benutzt..das geile daran ist aber...man kann ohne bedenken mit dem naturalmod auf jeden pb server gehen...man wird nicht gekickt..
backups werden automatisch erstellt... und entfernen geht auch ganz einfach...einfach die system.-cfg entfernen und die backuplvl´s wieder draufspielen
@randfee
der installer macht selbst ein backup von dem level-ordner
zur deinstallation einfach inhalt des backupsordners in den level-ordner kopieren und in der systemsteuerung den mod deinstallieren
(so steht zumindest auf crymod)
1. muss sagen der mod is sowas von geil so ne realistische nacht hab ich noch nich gesehen da wird das nachtsichtgerät pflicht
2. performence is gleich geblieben also is geil pflicht für alle ^^
Müssen die Einstellungen auf High gesetzt werden, um den Mod zu genießen oder verbessert er die Lichteinstellungen auch auf mittleren Einstellungen ?
Mfg Scaleo