neee das dauert sicher noch 1-2 wochen :D alles auswerten usw. bla bla
wär mal geil wenn einer hier aus dem forum was gewinnt ;D ich wär neidisch :)
Druckbare Version
neee das dauert sicher noch 1-2 wochen :D alles auswerten usw. bla bla
wär mal geil wenn einer hier aus dem forum was gewinnt ;D ich wär neidisch :)
Meinst du.....?
Das kann doch nicht lange dauern ein paar Email's auszusuchen. Und dann halt ein paar zu schreiben :razz: ?
Ja, deswegen habe ich auch nich mitgmacht steht bei den regeln drin und dann gewinnt mann noch was und ist keine 18 und bekommt es dann nicht das ist dann doof.:-D
Ach schmarn, dass ist ihnen doch egal, ob du 18. bist oder net. ;)
Die schiecken dir die Maus dann, und fertig. :)
Ach, die haben bestimmt Programme die dann die richtigen Antworten von den falschen aussortieren, naja dann müssen sie sich einfach welche aussuchen und fertig. :)
Zitat:
"Allgemeine Bedingungen: Das Ergebnis der zufälligen Ziehung ist endgültig. Es erfolgt kein Schriftverkehr. Logitech und seine Diensteanbieter übernehmen keine Haftung für Fehlfunktionen der Software bzw. des Programms, Fehler oder Verzögerungen bei der Übertragung zwischen Computern oder bei Netzwerkverbindungen, Probleme beim Zugreifen auf, Herunterladen oder Einsenden von Eingaben über die Website oder für beliebige andere technische Probleme im Zusammenhang mit Einsenden über die Website. Veränderte, unvollständige, verfälschte, unleserliche Einsendungen oder Fälschungen sowie Einsendungen von automatischen Systemen sind ungültig. Nur Internet-Eingabeformulare werden akzeptiert."
Da stehr klar, dass sie mit einer Software arbeiten, und dass es eine zufällige Ziehung ist. ;)
Hast du auch wieder recht :)
und das wird bestimmt sowiso nicht gerecht xD Einfach die obersten 50 mails als gewinner abstempeln und fertig =)
Nun ja, die haben auch das Recht dazu. :)
Die suchen dan einfach 50 aus, fertig. Es ist ihnen doch wurst wer da gewählt wird. :)
Natürlich machen die das nicht per Hand. Den Aufwand tut sich doch heute kaum noch wer an. Der ganze Verwaltungsaufwand wäre doch viel zu groß, um so ein kleines Gewinnspiel -welches wohl ehre Promo für die G9 sein wird- per Hand auswerten zu lassen.
Habe aber auch gerade noch teilgenommen.
Danke an Foofi ;)
hab da auch schon länger mal mitgemacht