Hm.. nachfragen,,, das is ne gute idee !!!
Ob bäume brennen? vor einem Jahr ist unser nachbar abgebrannt, da haben die Bäume auch gebrannt :P (Ne schon klar, wäre mal ein spielerlebniss, den ganzen urwald abzufackeln :lol: )
Druckbare Version
Hm.. nachfragen,,, das is ne gute idee !!!
Ob bäume brennen? vor einem Jahr ist unser nachbar abgebrannt, da haben die Bäume auch gebrannt :P (Ne schon klar, wäre mal ein spielerlebniss, den ganzen urwald abzufackeln :lol: )
Man sollte auch beachten, dass es sich dabei um ein Multiplayer-Level handelt.
Hatte Cevat nicht mal gesagt, dass dort nicht die volle Physik zum Einsatz kommt, die es im SP Modus gibt? Ich meine mich da an so etwas zu erinnern, finde das Interview im Moment aber nicht. :(
Die Einschusslöcher fand ich übrigens auch am Besten. Da fallen ja richtige Partikel raus, die auf dem Boden landen. Wirklich sehr gut gemacht.
Auch die Funken der durchdrehenden Felgen, die Explosion des Jeeps und der Einschlag des Panzergeschosses sehen sehr geil aus.
Ich wüsste gerne, ob das auch in DX9 so aussieht, denn bessere Partikelsysteme ist ja ein Merkmal der DX10 Version.
In sofern würde ich vorsichtig sein R4PtoR, wenn du dich darüber ärgerst, dass das ein DX10 Video ist. Du weiß nicht, wie die DX9 Version aussieht.
^^ stimmt!
Was ich schade finde ist, dass man sich in den grossen Containern verstecken kann und man dort Granaten reinwerfen aber es nicht möglich ist, die Tür dieser Tonne zu schliessen.
Hm... für mich stellt sich die Frage nicht mehr ^^ ich werde leider zum modden mir einen DX10 Rechner zulegen müssen (schade ums geld *gg*)
Hm... ja hab auch gerade nach dem IV gesucht... fands auch nicht ...
Nun ja das mit den Container... für was haben wir den unsere Community?....
Hey.. wir könnten eigentlich eine Liste machen, wo ideen reinkommen, die man vll umsetzen kann, wo modder reinschaun können was noch gefragt ist und was man bereits realisiert hat... das wäre ne feine Sache! 8)
Nein, das geht nicht mehr ;) Hab schon direkt gefragt^^
ähm... was geht nicht mehr? Zerfleddernde Bäume?
^^ das hier. ;)Zitat:
Zitat von ---___db___---
Ich weiss nicht ob das mit einer Mod geht, aber mit einer total conversion wäre das ja kein Problem.
Ach mist ich versteh die hälfte nicht :(
total conversion ??
Ich mein nur es is ja sicher nicht so ein problem sich so einen Container sich vorzuknüpfen und das ganze zu verändern,....
Ja also ich bin fü so ne Liste ^^
An wen soll die Liste gehen, an Crytek - da geht nix mehr.Zitat:
Zitat von ---___db___---
An Modifikations Teams? An welche? Lass zuerst mal das Spiel erscheinen und das SDK, sodann reden wir nochmal drüber ;)
Nein natürlich nicht mehr an crytec :)
Mod teams... Ja sdk is klar, aber vll gibts ja schon welche die Gerne schon Anmerkungen machen wollen *gg*
neinein passst schon SDK ja ich bin auch dafür das es endlich kommt *gg*
naja, wo waren wir... zerstörbare Bäume ;) Warum ist der Typ eignetlich nicht mit dem Panzerweit gefahren,.. wollte das ding fahren sehen :)