warum beleidigst du die user dieses Forums als Pfeife?
das finde ich schon übel, du als moderator solltest mit guten Beispiel voran gehen, findest du nicht?
Druckbare Version
hey leute bitte .. kurz noch als hinweis (punkt 2) -> http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200
was den post von foofi angeht, des braucht ihr ja nicht persönlich nehmen .. er hätte ja auch posten können "da soll noch irgend nen' guy hier im forum posten .. " es war nur an die leute gerichtet, die nur meckern die ganze zeit über des game hier im forum - so habe ich des zumindest verstanden.
Ich weis garnicht was ihr gegen crysis habt, gut story fand ich net soooo gut,, war bei COD4 besser aber crysis hate keine zeit gehabt für die optimierungen da das release datum schon 2mal verschoben wurde.
Ich bin sichen das jeder patch ein bischen mehr FPS herbringen wird.
Und wen man bedenkt das ich mit meinen 600€ rechner crysis auf hoch zogn kann ist doch ein wunder.
athlon 6000+
2 gig ddr2 ram
7950 gx2
Die story bei cod4 findest du besser? bin ich gaanz anderer meinung naja :D
hat jemand zahlen über cod4? (sry wenn sie schon gepostet wurden)
gratulation an crytek, ich freu mich.... und ich hoffe dass sie ihre marketing strategie verbessern fuer crysis 2. denn irgendwie wissen viele ned dass crysis nicht nur ein grafikblender ist sonder auch vom gameplay her vom feinsten ist.
War eigentlich klar, dass Crysis die 1 Milliongrenze überschreiten würde. Genug Hype gab es ja und die Unterstützung von Nvidia und MS auch. War halt nur eine Frage der Zeit!
wo liegen denn die verkaufszahlen bei anderen shootern, oder spielen anderer genres?
kann die zahl 1.000.000 nicht ganz zuordnen.
der absatz wird aber sicher wieder steigen, wenn crysis günstiger zu haben ist.
Gibt es schon aktuellere Verkaufszahlen ?
die verkaufszahlen werden eh steigen wenn es 1. billiger wird und 2. wenn die neuen gakas die bald rauskommen billiger werden und die CPU's