Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Crysis Patch #1

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also wenn ich 3-4Jahre auf nen Spiel warte und mir viel erhoffe, dann reg ich mich über Terminverschiebungen zwar auf, aber solange das Spiel am Ende meine Erwartungen erfüllt, ist alles okay...demnach hätts mich n scheizz interessiert, ob Crysis nu im Oktober oder im Februar rausgekommen wäre...vielleicht wäre dann ja sogar die passende Hardware dagewesen und keiner hätte sich über Performance und Bugs aufgeregt...vielleicht sogar noch n paar versprochene Features mehr und n paar mehr Level und Crysis wäre sogar für mich auch n Blockbuster geworden. Unmöglich ist sowas nicht und da warte ich auch gerne n paar Monate länger drauf und spiele gelegentlich die Demo. Aber so halbherzig n Game rauszubringen, nur um Kohle zu machen mit dem Weihnachtsgeschäft...sowas finde ich dreist.

Robin
    Gast

Standard

Ähmm... ja, wirklich etwas mager.
    Hatte ebenfalls mehr erhofft. Vor allem steht ja von dem letzten Endgegner noch gar nix da.
    Na da bin ich ja mal gespannt...
    Wollte die SP Kampagne eigentlich erst das zweite mal durchspielen wenn der Patch draußen ist, aber sooo lange warte ich dann doch nicht!!

Erfahrener User

Standard

lol wurde nicht schon vor knapp 2 wochen gesagt das sie an einem patch arbeiten und versuchen ihn in 1-2 wochen zu releasen ?

und wurde nicht gesagt als crysis gold ging das sie schon eifrig an dem ersten patch arbeiten ?? sodass er kurz nach release zum download bereit steht ??

komisch..komisch

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Naja, wenn sie dabei noch einige schwere Bugs beheben dann reicht mir das fürs erste.
    Aber die müssen sich jetzt schon ranhalten
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Standard

die bugs finde ich gar nicht so übel, da ist wirklich schon schlimmeres von ea veröffentlicht worden. ich bin vor allem auf den performance schub gespannt. meine kiste kämpft mit durchschnittlich 35 fps und gerade beim action merkt man es schon deutlich. Crytek - ihr schafft das!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von manuel2021 Beitrag anzeigen
    die bugs finde ich gar nicht so übel, da ist wirklich schon schlimmeres von ea veröffentlicht worden. ich bin vor allem auf den performance schub gespannt. meine kiste kämpft mit durchschnittlich 35 fps und gerade beim action merkt man es schon deutlich. Crytek - ihr schafft das!
    joa z.b. nfs ps, aber lassen wirs wie schon von nutz erwähnt und von foofi bestätigt .. würde mir da keine hoffnungen machen was die perf betrifft. da sollten sich dann vor allem nvidia und amd ati dahinterklemmen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich wäre mal für ein paar Verbesserungen im MP, schließlich ist es der MP der die Leute im Durchschnitt am längsten im Spiel hält. Wenn aber alle weiter so derbe "rumlagen" und dass trotz ner Ping von unter 60, dann macht dass echt wenig Spaß. In Extremfällen habe ich schon Leute über eine Distanz von über hundert Metern lagen sehen, wie soll man da zielen?
    Das es nur noch wenige FPS rauszuholen gibt dürfte jedem klar sein, aber der SLI/Crossfire Support lässt ja nach dem was ich bis jetzt gelesen habe auch noch stark zu wünschen übrig bzw. ist praktisch nicht vorhanden. Dass ist der einzige Fall wo ich die "Performancebrüller" noch verstehen kann
    ​​

Professional

Standard

Ich warte auf den finalen treiber, net immer noch diese beta dreck... der wird sicha neben dem patch au perf bringen..bleibt nur die frage wie viel^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Was ich an den Beta-Treibern nicht abkann: Sie erkennen meinen HDTV nicht nicht als Toshiba, sondern nur als CRT-Monitor und ich kann ums verrecken keine 1360x768 einstellen. Mit den WHQL-Treibern gehts ohne Probleme, daher fänd ich es langsam mal angebracht von nVidia, die Betas mal zu nem Richtigen zu machen mit allen Funktionen und nich nur der Hälfte.

nerdgeek
    Gast

Standard

machs doch in der game.cfg in den eigenen dateien

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte