ich finde es bloß ein bissel blöd, dass wir jetzt wieder auf das warten auf das wir schon vor einem jahr gewartet haben!!!!:-?
Denn ich hatte mich echt auf mehr Eis eingestellt....:!:
ps. trotz alle dem- CRYSIS FOR EVER-
Druckbare Version
ich finde es bloß ein bissel blöd, dass wir jetzt wieder auf das warten auf das wir schon vor einem jahr gewartet haben!!!!:-?
Denn ich hatte mich echt auf mehr Eis eingestellt....:!:
ps. trotz alle dem- CRYSIS FOR EVER-
Samma
Wer sagt denn das die Performance dadurch wieder ne Generation abfällt.
@Alle
Wartet doch einfach ab und bewertet bzw. verurteilt nicht Spiele die noch gar nicht draußen sind und die man selber noch nicht gespielt hat.
Und schon gar nicht aufgrunde von Vorgängern:roll:
Weiß nicht so wirklich, scheint aber am Laufwerk gelegen zu haben. Aufjedenfall dauert das laden der DVD immer noch länger als bei anderen Spielen.
Und dann nochwas zu den Leuten die Crysis mit anderen Spielen vergleichen wollen. Guckt euch doch mal diese Müllgrafik an (HL2). Da ist es klar warum das bei meinem PC mit 920 FPS(übertrieben) läuft. Und Größenwahnsinig sind die Leute die sich darüber aufregen. Seit doch froh dass das noch recht gut läuft bei dieser Grafik. Da könnte ich einfach nur ko**en wenn einige meinen, ja das "game" da sieht viel besser aus als Crysis und läuft auch viel besser. Erstens weil es nie im Leben besser aussieht als Crysis, womit sich der zweite Punkt erübrigt. Und ich denke mal das die Programmierer gerade unter Hochdruck daran arbeiten, die Performance Probleme zu lösen. Doch lies du mal ein 10mb großes Textdokument durch und finde den Fehler! Geht doch nicht immer davon aus, als ob die keinen Bock dazu hätten. Ja klar, die sitzen da rum und eesen ihren Döner anstatt zu arbeiten. Sowas hasse ich einfach. Leute die aber auch garkeine gedult haben. Die alles sofort haben wollen. Damit es dann so endet wie BF2. Ich hoffe mal das die in den nächsten Wochen da noch einiges geregelt kriegen. Ihr könnt ja dann eure achso guten Linearen Games verziehen, wo es keine Bug´s gibt, weil alles vorgescriptet wurde.
edit: achja. Noch an alle Va"wirkönnenallesbessermitunsererachsoverkacktenv ollmittclppingbugsundscheißgrafik"lve: Man sollte auch mal bedenken das die ne Externe Physik (havok Engine) benutzt haben, sodass sich die entwickler voll auf die grafikengine konzentrieren konten. Und was kommt für´n müll raus?
Wenn mans sich ma richtig reinzieht, is is schon ne riesen Frechheit !!!
Ich habe mir auch extra für Crysis nen neuen Rechner (laut Crytek der Empfohlene) angeschafft und krepel unter XP (1280x1024 alles high 2xAA) mit lausigen 20 frames rum....
Mit ner geänderten config (nicht überetrieben) krepel ich mit 15 frames rum....
Das kanns ja echt nich sein...ich dachte mir joa kannste ja dann schön unter Vista auf very high zocken,
hah nix is !!!!!!!!!!!!
Vor allem is es ja nichma im dichten Dschungel, wie versprochen,
da hätt ich dann wohl nur 10 frames....
Ansonsten is das Game Ok, schöne Grafik und so, aber halt miese Preformance....
Also klar ham sie viele Versprechen nicht ganz eingehalten abba trotzallerdem zählt Crysis für mich zu einem der besten Spiele überhaupt. Die Performance ist aber wirklich fürn Ar***. Ich durfte es mit ner 8800 GTS 320 MB, die mich 250€ was für einen Schüler sehr viel Geld ist gekostet hat, durchspielen...und...ich fands geil. Ich werde mir Teil 2 trotzdem nur holen wenn sie noch einiges an Performance verbessern und diesmal keine Versprechen machen, die sie nicht einhalten.
@ legan jo wars
denn mir ist das auch schon passiert mit bioshock da hab ich auch gesagt das hol ich mir nicht wegen den sch... 50 jahre ambiente und dann als es da war bin ich un 12 uhr losgefahren um es mir zu kaufen deswegen hab ich das geschrieben wartet doch ab und wenn es später dann erscheint ists entweder gut oder schlecht dann kanste immer noch sagen hol ich mir nicht
aber im prinzip is das ja deine sache:-D
ich warte ab was crytec da zusammenbaut
vieleicht is der 2. teil auch viel besser (währe ja nicht das erste spiel wo das so ist !! )
und ich will natürlich wissen wie die story weitergeht der erste teil hat mich ja angefixt
Also ich stimme voll und ganz dem DR. Kongo G80 zu.
Lästert mal bitte nicht alle schon vorweg...und solche Posts, wie "ich werds mir niemals kaufen" sind sowieso total dumm, weil ihr habt noch keine Screens oder sonstige Eindrücke gar Trailer gesehen....im Endeffekt: IHR WISST ALLE NOCH GAR NICHT WIE DAS GAME AUSSIEHT!
also bleibt Ruhig und geht chillen...
ich hab ya absolut nichts dagegen, wenn Leute die Entwicklung von Crysis 2 jetzt mit argwöhnischen Augen verfolgen und das ganze sehr kritisch sehen....
aber trotzdem abwarten und tee trinken
Naja...aber es is trotzdem Tatsache, dass ich von dem Verein nix mehr kaufen werde, ganz egal um welches Spiel es da geht, wie es aussieht, wie es sich spielt. Das nenne ich klassisches Boykottieren, weil man mal richtig veräppelt wurde. Das meinen hier wohl die meisten die sagen "Ich werd das nich kaufen!" ;-)
Hi,
zitat der Gamestar : "Vor wenigen Tagen überraschte Crytek-Mitbegründer Cevat Yerli die Fangemeinde mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile ."
. . . ach nee, nach dem abrupten Ende von Crysis ist die überraschung bei mir
nicht sonderlich groß. Immer noch wird Crysis mit unzähligen Features beworben die nicht im Spiel vorhanden sind. Für mich ist dieses Vorgehen ganz klar "vorspielen
falscher Tatsachen".
Keine Branche kann sich ein derartiges Vorgehen beim Bewerben eines
Produktes leisten ohne Nachteile zu erfahren.
Das ewige Argument vieler Spieler " dann kauf das eben nicht" -oder "das ist eben so bei Spielen" ist schlicht dumm. Kein Erwachsener Mensch nimmt bei seinen
tägl. großen und kleinen Kaufentscheidungen billigend hin das er betrogen
wird. Deshalb werde ich keinen weiteren Teil von"Crysis" kaufen.
MfG